News - Dead Space 2: Bonuswaffe für Spieler des ersten Teils verfügbar

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moment - worin unterscheidet sich dieser dann vom "normalen" Plasmacutter aus Dead Space 2, den man schon in der Demo verwenden konnte? :confused:
 
Moment - worin unterscheidet sich dieser dann vom "normalen" Plasmacutter aus Dead Space 2, den man schon in der Demo verwenden konnte? :confused:
Der Plasma Cutter aus der Demo von Dead Space 2 scheint so im Hauptspiel nicht vorhanden zu sein. Da wird es dann vermutlich entweder eine veränderte Version des Originals oder eine ganz andere Waffe geben.
 
Moment - worin unterscheidet sich dieser dann vom "normalen" Plasmacutter aus Dead Space 2, den man schon in der Demo verwenden konnte? :confused:
Der Plasma Cutter aus der Demo von Dead Space 2 scheint so im Hauptspiel nicht vorhanden zu sein. Da wird es dann vermutlich entweder eine veränderte Version des Originals oder eine ganz andere Waffe geben.
Habe mich auch schon gewundert. Ich dachte mir nämlich auch dass dieser sich von den im zweiten Teil gar nicht unterscheidet.
 
ich will wissen, welcher politische bastard der bayerischen verwaltung dieses Veto eingereicht hat
dem möchte ich mal so richtig eine in die Fresse schlagen
is ja ne Frechheit, unseren Lieblingstestern den normalen Erwerb im Laden zu verweigern
 
Moment - worin unterscheidet sich dieser dann vom "normalen" Plasmacutter aus Dead Space 2, den man schon in der Demo verwenden konnte? :confused:
Mir ist spontan aufgefallen dass der Plasmacutter aus dem ersten Teil einen deutlich grösseren vertikalen wie auch horizontalen Radius hat. :|
 
Zurück