Special - Das beste Spiel des Jahrzehnts - Ab sofort für euren Favoriten abstimmen!

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Majoras Mask ;)

Man kann aber viele Titel nennen die es verdient hätten gewählt zu werden.
zB die Halo, Banjo Tooie, God Of War, die anderen Zelda Titel, Battlefield, Super Mario, anstatt GTA IV -> San Andreas oder Vice City, Metroid Prime etc....
 
Ihr habt Crysis vergessen


aber ansonsten ist das eine Scheiß Umfrage, da es kein "bestes" Spiel gibt und man jedes genre einzeln bewerten müsste.

Auch hat sich das Niveau der Spiele über die letzten 10 Jahre stark geändert
 
Durch Portal ist endlich mal was neues gekommen und nicht wieder ein 08/15 Shooter. Also mein Spiel des Jahrzehnts: PORTAL!
Das Spiel war vieeeel zu kurz und Mods zählen nicht
Ja und? Lieber habe ich ein kurzes und geiles inovatives Spiel, als so ein Ding, dass durch künstliche Längen wie "Töte 10 Spinnen" gestreckt wird. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber Portal ist und bleibt für mich das beste Spiel dieses Jahrzehnts!
 
das ist echt keine leichte entscheidung.
aber ich werde einfach davon ausgehen auf welches spiel ich mich am meisten gefreut habe, welches spiel hat mir eine gänsehaut nach der anderen beschert, wobei hatte ich die meisten gefühlausbrüche (tränen), welches spiele ich immer noch und bin total überrascht und welches erinnert mich an meine anfänge mit dem zocken. das spiel weswegen ich überhaupt zum zocker geworden bin:

BEST GAME EVER!!!
Metal Gear Solid 4: Gun's of the Patriots
 
Das ist sehr schwer zu sagen, da es sehr viele Games gab die was bewegt haben. Verdient hätten es zb. Resident Evil 4, GTA3, Zelda , Bioshock, Metal Gear Solid, und Final Fantasy natürlich :-D , usw..
Gestimmt habe ich für Resident Evil 4, da ich es in den letzten 10 jahren am meisten gezockt habe (obwohl ich RPG´s lieber mag), es dürften so um die 13 Durchgänge gewesen sein, und gekauft habe ich es sogar in zwei Fassungen, die Deutsche, und die Ösi, beide für den Cube natürlich. Meiner Meinug nach hat Resi 4, zusammen mit GTA3 die Action-Games auf der Konsole sehr beeinflusst (und nicht nur die), deswegen klarer Sieger. :top:
 
Zurück