News - Happy New Year! - Videogameszone wünscht einen frohes Jahr 2011

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
An all meine Kumpels hier in VGZ ein Gutes Neues! Und auch an den Rest von VGZ ein fröhliches neues Spielejahr!! mfg WKUK
 
Frohes Neues an alle die freiwillig oder gezwungen (oder durch eine seltsame Mischung von beidem) vor dem Computerbildschirm reingerutscht sind (und auch an alle anderen)!
 
Was für ein Jahr 2011. Die Highlights God of War 3, Gran Turismo 5 oder Donkey Kong Country Returns haben uns begeistert.
Und das neue Jahr wird pünktlich mit Fehlerteufeln begonnen. :B

Frohes Neues. :X

P.S.: Maik du No-Lifer. :p
 
Was für ein Jahr 2011. Die Highlights God of War 3, Gran Turismo 5 oder Donkey Kong Country Returns haben uns begeistert.
Und das neue Jahr wird pünktlich mit Fehlerteufeln begonnen. :B

Frohes Neues. :X

P.S.: Maik du No-Lifer. :p
wusste gar net dass wir 2011 HATTEN und JETZT 2012 ist.da hab ich wohl nen ganzen jahr lang verpennt :B
frohes neues euch allen hoffe ihr hattet nen guten rutsch ins jahr 2011
 
Was für ein Jahr 2011. Die Highlights God of War 3, Gran Turismo 5 oder Donkey Kong Country Returns haben uns begeistert.
Und das neue Jahr wird pünktlich mit Fehlerteufeln begonnen. :B

Frohes Neues. :X

P.S.: Maik du No-Lifer. :p
wusste gar net dass wir 2011 HATTEN und JETZT 2012 ist.da hab ich wohl nen ganzen jahr lang verpennt :B
frohes neues euch allen hoffe ihr hattet nen guten rutsch ins jahr 2011
Vlt. liegt es auch daran dass Maik schon mehrere übern Durst getrunken hat. :)

Frohes neues Jahr an all die armen Schweine die, wie ich, auch direkt im Neujahr hier auf VGZ reinschaun und natürlich wünsche ich auch der VGZ-Redaktion ein frohes neues Jahr 2011, oder auch 2012, wie ihr es haben wollt. :B
 
@Vorposter
Rechtschreibfehler würd' ich nicht sagen, sondern eher grammatikalischer Fehler :)

OT: Ebenfalls ein gutes neues Jahr 2011!
Und ich durfts mal wieder nicht so doll feiern-.-
DIE Party des Jahres bei uns zu Hause und ich dar um 7.30 Uhr am Morgen wieder auf der Matte stehen-.-
 
Was für ein Jahr 2011. Die Highlights God of War 3, Gran Turismo 5 oder Donkey Kong Country Returns haben uns begeistert.
Und das neue Jahr wird pünktlich mit Fehlerteufeln begonnen. :B

Frohes Neues. :X

P.S.: Maik du No-Lifer. :p
wusste gar net dass wir 2011 HATTEN und JETZT 2012 ist.da hab ich wohl nen ganzen jahr lang verpennt :B
frohes neues euch allen hoffe ihr hattet nen guten rutsch ins jahr 2011
Vlt. liegt es auch daran dass Maik schon mehrere übern Durst getrunken hat. :)
:B :top:


Frohes neues Jahr an alle!
 
Zurück