News - Wikileaks-Gründer Assange könnte "bis zum Äußersten gehen", wenn er im Gefängnis landet

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Boooom, headshot!
Endlich kommt ein bisschen Würze in die Sache. Jetzt würden sie sich nur noch selbst ins Fleisch schneiden, wenn sie Julian in den Knast schmeißen würden. xD
Ich bin sehr gespannt, wie das jetzt weitergeht!
 
AW: News - Wikileaks-Gründer Assange könnte

Endlich mal ein Kerl der die Eier hat um einen fetten Konter einzuleiten :) Bin ebenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. In Zeiten von Internet können sie das eh nicht verhindern, dass solche Dokumente, die von i-welchen Typen "entliehen" wurden, um die Welt reisen :top:
 
AW: News - Wikileaks-Gründer Assange könnte

"Ob der Wikileaks-Gründer hinter Gittern landet, das hängt unter anderem
von der schwedischen Staatsanwaltschaft ab, die Assange vorwirft,
ungeschützten, sexuellen Kontakt mit zwei Frauen gehabt zu haben, die
das jedoch nicht wollten
."

Das is so süß formuliert :B
 
AW: News - Wikileaks-Gründer Assange könnte

Das Schwein gehört gefoltert. Unruhestiften im ganz großen Stil ist das.
und du solltest jetzt mal von jedem hier zugespammed werden, ist ja überhaupt nicht toll dass durch Wikileaks ein video ans tageslicht gelangt ist das zeigt wie ein US hubschrauber auf unschuldige schießt neeeiin das sollte echt keiner wissen und man sollte es auf jedenfall geheim halten -_- du wiederst mich an
 
AW: News - Wikileaks-Gründer Assange könnte

Das Schwein gehört gefoltert. Unruhestiften im ganz großen Stil ist das.
Zu deinem Beitrag fallen mir gleich mehrere Sachen ein:
1. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten! :finger:
2. Offenbar bist du ein Amerikaner...
3. Du weißt nicht einmal um was es geht!

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn er wirklich alles an Informationen rauswirft, was er hat, denn nur dann könnte man diese ganzen Diktatoren in USA, Europa etc. endlich stürzen!
 
Zurück