Special - Die besten Collector's Editions 2010 - Ab sofort abstimmen!

God of War 3: Nicht die Pandora Büchse, ich meine die Collectors Edition. Vier schöne Postkarten ein Download Content mit Charakteren und die innendrin wunderschöne Atwork bemalung. Nicht zu vergessen das glänzende Cover der Außenhülle, beidseitig!
 
[X] Alan Wake

Die finde ich echt stylisch und gelungen.
Ja die war auch echt nice. Aber imo war die beste die von Halo Reach.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich find die Aufmachung einfach super.
 
Hab jetzt für BioShock 2 gestimmt. Aber wieso bildet ihr von Reach 2 Versionen ab und von BioShock 2 nur die Rapture Edition? Wo ist die Special Edition?!
 
Zurück