News - Plant der Killzone-3-Entwickler Guerrilla Games einen neuen Fantasy-Shooter?

Warum ist in der Vorschau auf der Homeseite wieder ein Carmine oder COR zu einer Killzone-Meldung zu sehen?
Letzten wurde in der Bildergalerie auch ein Gears of War Bild zu eine Killzoneunterschrift gewählt.

Ich weiß ja nicht ob es der gleiche Red war aber das Bild ist ein Bild von Gears of War und nicht von Killzone. ;)
 
na hoffentlich bleibt das nur ein gerücht
wenn nicht, würde das wahrscheinlich bedeuten, dass killzone 3 der letzte teil wäre, was mich zum heulen bringen würde
ich meine... killzone ist die EINZIGE first person shooter reihe, die sich wirklich ernst nimmt und in der realismus noch eine bedeutung hat
 
na hoffentlich bleibt das nur ein gerücht
wenn nicht, würde das wahrscheinlich bedeuten, dass killzone 3 der letzte teil wäre, was mich zum heulen bringen würde
ich meine... killzone ist die EINZIGE first person shooter reihe, die sich wirklich ernst nimmt und in der realismus noch eine bedeutung hat
Die werden niemals im Leben eine so starke Marke fallen lassen. Da braucht man sich wohl keine Sorgen machen.
 
@baiR: Ja, Im Screenshotbereich gebe ich dir Recht das ist ein Soldat von Gears of War merke ich auch an der Sägewaffe :)
Was Killzone 3 betrifft: Denke nicht das Hermen Hulst der Chef Director mit seiner Erfolsserie aufhören wird. Ich denke Guerrilla Games möchte auch neben der Killzone
Serie einen anderen Titel hervorbringen. In diesem Falle meint Hermen Hulst wahrscheinlich den gleichen Verlauf wie Insomniac Games. Wünsche Viel Erfolg an Guerrilla Game in der Zukunft mit ihren Blockbustern!
Killzone 2 Clan interessiert? Komm in meinen Clan: WKUK
 
@baiR: Ja, Im Screenshotbereich gebe ich dir Recht das ist ein Soldat von Gears of War merke ich auch an der Sägewaffe :)
Was Killzone 3 betrifft: Denke nicht das Hermen Hulst der Chef Director mit seiner Erfolsserie aufhören wird. Ich denke Guerrilla Games möchte auch neben der Killzone
Serie einen anderen Titel hervorbringen. In diesem Falle meint Hermen Hulst wahrscheinlich den gleichen Verlauf wie Insomniac Games. Wünsche Viel Erfolg an Guerrilla Game in der Zukunft mit ihren Blockbustern!
Killzone 2 Clan interessiert? Komm in meinen Clan: WKUK
Dieser Hermen Hulst hört damit vlt. auf aber der Entwickler Guerilla Games wird wohl auch in Zukunft neben einen neuen Franchise Killzonespiele machen.

Ich kann nicht in den Killzone 2 Clan kommen da ich keine PS3 besitze. :-D
Aber wenn ich bald eine PS3 haben sollte und mir Killzone 2 kaufen werde, was wohl erst später passieren wird weil meine ersten Spiele Uncharted 1 und 2 sein werden, dann denke ich darüber nach. :)
 
na hoffentlich bleibt das nur ein gerücht
wenn nicht, würde das wahrscheinlich bedeuten, dass killzone 3 der letzte teil wäre, was mich zum heulen bringen würde
ich meine... killzone ist die EINZIGE first person shooter reihe, die sich wirklich ernst nimmt und in der realismus noch eine bedeutung hat
Die werden niemals im Leben eine so starke Marke fallen lassen. Da braucht man sich wohl keine Sorgen machen.
das will ich mal ( für die ) hoffen
aber bungie hatte mit reach ja auch das letzte halo spiel und das nicht gerade, weil es sich nicht gut verkauft hat
deswegen mach ich mir da schon gedanken :-/
naja was soll's
erst mal auf killzone 3 warten, bevor man darauf spekuliert ob's einen vierten teil gibt :-D
 
na hoffentlich bleibt das nur ein gerücht
wenn nicht, würde das wahrscheinlich bedeuten, dass killzone 3 der letzte teil wäre, was mich zum heulen bringen würde
ich meine... killzone ist die EINZIGE first person shooter reihe, die sich wirklich ernst nimmt und in der realismus noch eine bedeutung hat
Die werden niemals im Leben eine so starke Marke fallen lassen. Da braucht man sich wohl keine Sorgen machen.
das will ich mal ( für die ) hoffen
aber bungie hatte mit reach ja auch das letzte halo spiel und das nicht gerade, weil es sich nicht gut verkauft hat
deswegen mach ich mir da schon gedanken :-/
naja was soll's
erst mal auf killzone 3 warten, bevor man darauf spekuliert ob's einen vierten teil gibt :-D
Bungie hat mit Reach sein letztes Halo abgeliefert, da hast du recht, aber nur deshalb weil sie Microsoft verlassen haben und zu Activision Blizzard gewechselt sind. Die Marke Halo wird aber zukünftig vom internen Entwickler 343 Industries weitergeführt. Vlt. ist das für die Serie Halo sogar ein gutes Omen.
Bisher gibt es nach meinem Wissensstand aber keine Pläne dass Guerilla Games Sony verlässt.
 
@baiR: okay, freut mich :-D
Falls du dir auch KILLZONE 3 zulegen wirst, ich werde den selben Clan auch in KZ3 verwenden
 
Bungie hat mit Reach sein letztes Halo abgeliefert, da hast du recht, aber nur deshalb weil sie Microsoft verlassen haben und zu Activision Blizzard gewechselt sind. Die Marke Halo wird aber zukünftig vom internen Entwickler 343 Industries weitergeführt. Vlt. ist das für die Serie Halo sogar ein gutes Omen. Bisher gibt es nach meinem Wissensstand aber keine Pläne dass Guerilla Games Sony verlässt.
Guerilla Games wurde vor einigen Jahren von Sony gekauft die gehen nirgends hin, es sei denn sie werden verkauft was wohl eher weniger geschehen wird.
 
hätte ich nix dagegen, Guerilla ist eh eines der wenigen Studios die nur ein Franchise haben.

Naugthy Dog, Insomniac und Sucker Punch haben ja jeweils z.B. 2 wovon eines jeweils ein Jump'n Run ist und das andere Action(adventure) oder Ego-Shooter.

Poliphony hat zwar auch nur eines aber das ist dann ja doch irgendwie anders da, finde ich
 
Bungie hat mit Reach sein letztes Halo abgeliefert, da hast du recht, aber nur deshalb weil sie Microsoft verlassen haben und zu Activision Blizzard gewechselt sind. Die Marke Halo wird aber zukünftig vom internen Entwickler 343 Industries weitergeführt. Vlt. ist das für die Serie Halo sogar ein gutes Omen. Bisher gibt es nach meinem Wissensstand aber keine Pläne dass Guerilla Games Sony verlässt.
Guerilla Games wurde vor einigen Jahren von Sony gekauft die gehen nirgends hin, es sei denn sie werden verkauft was wohl eher weniger geschehen wird.
Du tust so als hätte ich das Gegenteil behauptet. :)
Ich weiß auch dass Sony Guerilla Games erst vor einigen Jahren gekauft hat. Ich war in der letzten Generation auch im Besitz einer PS2 (und bin ich ja immer noch). Killzone war, glaube ich, auch das erste Spiel dass diese Art von Fakehighrestexturen hatte. Die von weiten sehr gut aussahen aber von Nahen immer schlechter wurden.
 
Zurück