News - Call of Duty: Black Ops - Platz Eins der illegalen Spiele-Downloads 2010

Da PC verliert in dieser Hinsicht immer mehr an Bedeutung, es rentiert sich einfach kaum noch nur für den PC zu entwickeln, ein trauriger Trend der sich auch in Zukunft fortsetzten wird. :|
 
wenn man sich vorstellt die leute hätten sich alle die spiele gekauft, was da an geld flöten geht... man oh man

echt traurig, das den leuten die spiele nichts mehr wert sind.
 
Wenn die den Preis mal halbieren würden, würde sich auch die Anzahl der illegalen Downloads halbieren, punkt aus. Wenn ich im Laden stehe und diese Wucherpreise mir angucke verstehe ich das Handeln echt. Wie soll man sich den bitte das alles Leisten können als Schüler. (ohne Ferienjob oder so)
 
Wenn die den Preis mal halbieren würden, würde sich auch die Anzahl der illegalen Downloads halbieren, punkt aus. Wenn ich im Laden stehe und diese Wucherpreise mir angucke verstehe ich das Handeln echt. Wie soll man sich den bitte das alles Leisten können als Schüler. (ohne Ferienjob oder so)
Also ich finde ja, dass in letzter Zeit die Spiele immer billiger werden oder halt sehr schnell nach Release billiger werden. Schon nach 2-3 Wochen findet man meist die Spiele in Internetshops für 20-25€ weniger.
 
Wenn die den Preis mal halbieren würden, würde sich auch die Anzahl der illegalen Downloads halbieren, punkt aus. Wenn ich im Laden stehe und diese Wucherpreise mir angucke verstehe ich das Handeln echt. Wie soll man sich den bitte das alles Leisten können als Schüler. (ohne Ferienjob oder so)
Also ich finde ja, dass in letzter Zeit die Spiele immer billiger werden oder halt sehr schnell nach Release billiger werden. Schon nach 2-3 Wochen findet man meist die Spiele in Internetshops für 20-25€ weniger.
das sind aber auch echt nur die spiele, die sich nur schlecht verkaufen lassen.
aber wenn ich die preise einiger alter call of duty beispielsweise sehe, kann ich auch nur staunen.
wie soll man sich denn sowas leisten ??
wenn mal zwei spiele gleichzeitig erscheinen die jmd. interessieren, so bleibt doch eins immer auf der strecke liegen, weil man es (vor allem als schüler) gar nicht zahlen kann!
 
Wenn die den Preis mal halbieren würden, würde sich auch die Anzahl der illegalen Downloads halbieren, punkt aus. Wenn ich im Laden stehe und diese Wucherpreise mir angucke verstehe ich das Handeln echt. Wie soll man sich den bitte das alles Leisten können als Schüler. (ohne Ferienjob oder so)
Also ich finde ja, dass in letzter Zeit die Spiele immer billiger werden oder halt sehr schnell nach Release billiger werden. Schon nach 2-3 Wochen findet man meist die Spiele in Internetshops für 20-25€ weniger.
das sind aber auch echt nur die spiele, die sich nur schlecht verkaufen lassen.
aber wenn ich die preise einiger alter call of duty beispielsweise sehe, kann ich auch nur staunen.
wie soll man sich denn sowas leisten ??
wenn mal zwei spiele gleichzeitig erscheinen die jmd. interessieren, so bleibt doch eins immer auf der strecke liegen, weil man es (vor allem als schüler) gar nicht zahlen kann!
Ok ja die COD Serie ist die riesengroße Ausnahme, die immer konstant im Preis bleibt. Aber man erkennt auch dass etablierte Marken schnell fallen. Besonders wenn man jetzt noch die UK Preise schaut. Ein Fallout New Vegas bekommt man momentan auf shopto.net für 25€. Ein Little Big Planet 2 kann man für 46€ vorbestellen.
In der Preis Kategorie, liegen überhaupt alle Neuerscheinungen wenn man in England vorbestellt. Schade natürlich für Leute, die lieber Deutsche Versionen wegen der Spreche kaufen. Aber wenn man gezielt sucht und man die Möglichkeiten hat, kommt man doch schon billiger an die Games ran.
 
Genau das meine ich, ich war neulich mal wieder in Geschäfte Bening und so und da hab ich wie genau vor mehreren Jahren Super Mario 64 DS für 40€ gesehen, ist schon erstaunlich dass die in einer so langen Zeit immer noch den alten Preis für das Spiel haben und bei den meisten anderen "guten" DS Spielen ist das auch so dass die immer so teuer bleiben und man sich erst durch onlineshops wühlen muss um eine günstige alternative zu finden...
 
Zurück