Special - Der beste Sound in Videospielen 2010 - Ab sofort über Favoriten abstimmen!

Das Pulse de Chocobo Theme in FF13 war so geil xD

Es erinnert mich an die Wildlands aus einem Yoshigame (welches, hab ich vergessen) und außerdem bin ich ein großer Fan der Jazz-Musik und Allem, was so in die Richtung geht! :X
 
ganz klar Red Dead Redemption! die Synchro ist genial, die hintergrund musik auch und das Lied dass kommt wenn man zum ersten mal zu seiner Ranch reitet verleiht Gänsehaut!
 
Hm, war keine leichte Auswahl. Hab mich für Heavy Rain entschieden (obwohl ich leider mit einigen Soundaussetzern vor allem am Anfang der Kapitel zu kämpfen hatte). Spiele wie God of War 3 oder Alan Wake würde ich aber auch in den engeren Favoritenkreis nehmen.
 
Heavy Rain, God of War III, Castlevania: Lords of Shadow oder auch Enslaved: Odyssey to the West. Haben alle einen erstklassigen Soundtrack und eine super Synchronisation :top: Aaaaaaber, ich entscheide mich für Blur. Der Soundrack ist genial. Es gibt keinen Track, der mir nicht gefällt, lauter Ohrwürmer :X
 
Hab mich sofort für Heavy Rain entschieden... Hab das Spiel schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt und der Soundtrack hängt trotzdem noch in meinem Kopf...
 
Zurück