Special - Das größte Videospiele-Comeback 2010 - Stimmt jetzt ab!

jepp dem stimme dich zu
Donkey Kong Country Returns

Das ein neuer DKC Teil erscheint mit dem hatte höchstwahrscheinilch niemand gerechnet. Country Returns ist echt ein geniales Spiel und weil es eben eine unerwartete Ankündigung war und das Spiel noch dieses Jahr erschien hat es Donkey Kong einfach verdient. Eine Fortsetzung zu einer ganz speziellen Trilogie.
 
jepp dem stimme dich zu
Donkey Kong Country Returns

Das ein neuer DKC Teil erscheint mit dem hatte höchstwahrscheinilch niemand gerechnet. Country Returns ist echt ein geniales Spiel und weil es eben eine unerwartete Ankündigung war und das Spiel noch dieses Jahr erschien hat es Donkey Kong einfach verdient. Eine Fortsetzung zu einer ganz speziellen Trilogie.
Ja, du hast Recht. Ich habe mir die Nintendopräsentation auf der E3 auf youtube.com angesehen, und ich seh mir immer wieder gerne an, wie die bei der Ankündigung von Donkey Kong Country Returns zum Kreischen angefangen wie Fangirls xD

Aber ich bleibe einfach bei FF13, weil das Game einfach supergeil war! FF12 war schon so ewig lange her, zwar bot die Compilitation of Final Fantasy VII ihren Spaß mit den ganzen Pre- und Sequels (wobei Crisis Core noch lange nicht das Letzte war!), aber das Prinzip hatte sich doch schon ein wenig ausgelutscht. Und jetzt kommt Square Enix mit einem wirklich würdigen Beitrag der Reihe, und das auch noch in HD! :X
Ich sage das jetzt nicht leichtfertig, denn eigentlich war bis dato FF7 mein absoluter Favourit. Da waren Lightning, Snow, Sazh, Fang und Vanille. Jeder hatte eine Geschichte und ich wollte unbedingt wissen, was hinter den Geschichten steckt! Bei mir war das das letzte Mal bei FF7 der Fall. Und das hats dann eben ausgemacht, trotz der Linearität in der ersten Hälfte.

MfG
 
wo ist Red Dead Redemption? das comeback von red Dead ist so groß dass fast keiner weiß dass es schon nen vorgänger gab! also wenn das kein gelungenes Comeback ist dann weiß ich nicht
 
Ganz klar die Kong-Sippe auf der Wii. Als ich mit einem Gamerkollegen vor der E3 darüber spekulierte, was die ultimative Überraschung wäre, fiel mir unter anderem ein neues DK-Jump 'n' Run ein. Dass dies wenig später realität werden würde hätte ich nie gedacht. So konnte man darüber hinwegsehen, dass wieder nichts von Pikmin 3 oder einem Starfox kam.

The Kongs are back in the jungle :top:
 
Schließ mich den "Definitiv Donkey Kong"-Sagern an.
Kann man bei Spielserien, die nicht so wirklich "verschollen" waren, überhaupt von Comeback sprechen?
Halo, Metroid und Mario beispielsweise waren die letzten Jahre doch alles andere als in der Versenkung verschwunden.
 
Auf jeden Fall DK, ein besseres Comback gab es doch garnicht dieses Jahr :X :X
Bei manchen frag ich mich echt, ob dass ein Comeback war. ich mein 3 Jahre Entwicklungszeit heißt nicht verschwunden oder so :-D
 
Für mich steht das größte Comeback noch bevor: Agent 47 in Hitman 5. Bis jetzt wurde es von Io Ineractive NOCH NICHT offiziell angekündigt aber es deuten mehrere Hinweise darauf hin das ein nächster Teil in Entwicklung ist. Gerüchtenweise hat die Arbeit an Teil.5 schon 2006 an dem jahr wo Hitman Blood money der vierte teil erschienen ist.
 
Zurück