News - Tomb Raider: Uncharted-Reihe inspirierte die Entwickler

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
nach teil2 hab ich von tomb raider keinen teil mehr gespielt.
das tomb raider legends sah gut aus, aber nach 1lvl war es wieder öde :(
uncharted2 fesselt mich immer noch und ich bin schon fast fertig mit dem game ;-D

ich finde tomb raider gut, aber die entwickler haben einfach zuvieles auf der strecke gelassen....und immer wieder neuen crap rausgehauen unter dem namen tomb raider.

Sie sollten sich wirklich an Uncharted orientieren...denn so ein "Action-Adventure" wie uncharted gibts nicht auf allen Platformen ;)
 
Ich finde das nicht so dolle, Uncharted war mehr Action als Adventure, manchmal etwas zu viel Action, wenn Tomb Raider nun den selben Weg einschlägt bleibt eigentlich überhaupt nichts mehr vorm Ur-konzept. :(
 
Geil!!
Ich habs doch gewusst! Ich hoffe dass Tomb Raider ein ähnliches Gameplay vermischt mit Altbewärten Tomb Raidergaming gibt, um die Fans der Reihe auch nicht zu enttäuschen. Das Problem an den alten Teilen war nicht dass die Entwickler scheiße waren sondern dass sie sturr an den alten Werten der Reihe festhalten mussten. Das Gameplay der alten Tomb Raider ist einfach überholt und klappt heute nicht mehr so gut wie früher.

Ich werde immer notgeiler auf das Spiel und ich meine nicht im sexuellen Sinne sondern dass ich es immer weniger erwarten kann endlich Gamingmaterial zu sehen. :X

Sie sollten sich wirklich an Uncharted orientieren...denn so ein "Action-Adventure" wie uncharted gibts nicht auf allen Platformen ;)
sign.
Wir armen Xbox 360 Spieler brauchen auch mal ein Unchartedklon. ;(
 
sign.
Wir armen Xbox 360 Spieler brauchen auch mal ein Unchartedklon. ;(
Oh ja und das sehe dann aus wie Quantum Theory nur mit klettern :-D , aber immerhin habt ihr Gears of War ;)

Und zum Thema: Mal schauen was draus wird, vielleicht wirds was, vielleicht aber auch nicht. Allein im letzten Teil( also Underworld und nicht the Guardian of Light oder wie das heißt) haben die Entwickler nur Wert auf Laras Äußeres gelegt. Ich meine Hot-Pants und Bauchfrei auf einem verschneiten Berg!? Ganz ehrlich, wer von euch Croft-Fans hat hier die "schwere"-Kleidung genommen? xD

Ab dem Teil mit Laras Äußerem ist übrigens nicht sehr ernst gemeint...
 
sign.
Wir armen Xbox 360 Spieler brauchen auch mal ein Unchartedklon. ;(
Oh ja und das sehe dann aus wie Quantum Theory nur mit klettern :-D , aber immerhin habt ihr Gears of War ;)
So schlecht ist Crystal Dynamics aber nun auch nicht :)
Schließlich zeichnen sie sich ebenfalls für Legacy of Kain und Soul Reaver verantwortlich und soweit ich weiß waren dies sehr gute Spiele.

Wie gesagt, denke ich dass der Grund warum die bisherigen Tomb Raider Spiele von Crystal Dynamics nicht so gut waren, der ist, dass sie sich an die strengen Vorgaben seitens Eidos halten mussten. Jetzt, wo Eidos erkannt hat dass das sexy Erscheinungsbild allein nicht mehr reicht, haben sie sich eventuell gedacht dass es besser wäre diesen Franchise vollkommen in die Hände von Crystal Dynamics zu geben.
(Ich möchte aber noch einmal anmerken dass dies nur eine Vermutung ist. Mit meiner Vermutung dass Tomb Raider eventuell unchartedähnlicher wird, hatte ich ja schon recht.) :-D
 
tomb raider ist für mich schon lange gestorben... :(
underworld war einfach langweilig / nervtötend und die feindliche KI hat mich dann eher and die fleischfressenden pflanzen aus den ersten super mario spielen erinnert
( auch wenn die einen angegriffen haben, was bei tomb raider nur selten der fall war )
ich fände es eher klasse, wenn man sich auf die remakes konzentriert und dann über etwas neues nachdenkt
 
Interessant, Naughty Dog sagt das "Team ICO" sie inspiriert haben soll. Die haben sich alle gegenseitig inspirieren lassen LOL :-D
 
Interessant, Naughty Dog sagt das "Team ICO" sie inspiriert haben soll. Die haben sich alle gegenseitig inspirieren lassen LOL :-D
Das war ja schon immer so. Selbst große Schriftsteller und Buchautoren haben sich irgendwo für ihre Bücher inspirieren lassen. Ich finde es daher immer schön wenn tolle Features von guten Spielen später auch Verwendung in anderen Spielen finden. Ich liebe auch das Deckungssystem bei Shootern und finde es immer toll wenn es Spiele gibt die dieses Feature integrieren.
 
Zurück