News - Disney Mickey Epic - Kommt eine PS3-Version?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ach wenn das ein potenzieller witz ist, ist es doch ein interessanter ansatz. einfach mal die guten wii games mit steurung move exclusiv zu veröffentlichen...
 
ach wenn das ein potenzieller witz ist, ist es doch ein interessanter ansatz. einfach mal die guten wii games mit steurung move exclusiv zu veröffentlichen...
Ziemlich witziger Satz "Wii Games mit einer Steuerung exklusiv für Move veröffentlichen". :B
Hat nicht jedes Spiel eine Steuerung? :B Und wenn Wii Games für die PS3 herauskommen dann sind sie doch nicht mehr exklusiv. :)
 
Schade, dass ich keine Wii hab, ich verpass so viele gute Spiele, aber wenn ich mir die jetzt noch kaufe hab ich zuwenig Geld für den 3DS, hach ist das blöd wenn man kein Geld hat... Wieviel habt ihr schon gespart, oder zurückgelegt für den 3DS?
Ich gerade mal 320€...
 
Mir ist egal, wenn Spiele bei Erfolg auf andere Konsolen übertragen werden. Verständlich ist es ja.
Wenn aber Entwickler zuerst ganz treu davon reden, ein Systemeigenes Spiel zu kreieren, und dann aus Habgier auf andere Schiffe springen, dann ist das Verrat.
 
Mir ist egal, wenn Spiele bei Erfolg auf andere Konsolen übertragen werden. Verständlich ist es ja.
Wenn aber Entwickler zuerst ganz treu davon reden, ein Systemeigenes Spiel zu kreieren, und dann aus Habgier auf andere Schiffe springen, dann ist das Verrat.
Bei Epic Mickey (Ich nenne es mit Absicht nicht Mickey Epic) finde ich es halb so schlimm.

Frage mal meinen Bruder wie verarscht der sich früher gefühlt hat als gesagt wurde dass die zukünftigen Resident Evil Spiele nur für den Gamecube herauskommen. Als er den Gamecube hatte wurden dann doch die Resident Evil Spiele auf andere Plattformen portiert. Da hatte mein Bruder allen Grund sich darüber aufzuregen aber Epic Mickey ist ja nicht unbedingt ein Systemseller.
 
Mir ist egal, wenn Spiele bei Erfolg auf andere Konsolen übertragen werden. Verständlich ist es ja.
Wenn aber Entwickler zuerst ganz treu davon reden, ein Systemeigenes Spiel zu kreieren, und dann aus Habgier auf andere Schiffe springen, dann ist das Verrat.
Bei Epic Mickey (Ich nenne es mit Absicht nicht Mickey Epic) finde ich es halb so schlimm.

Frage mal meinen Bruder wie verarscht der sich früher gefühlt hat als gesagt wurde dass die zukünftigen Resident Evil Spiele nur für den Gamecube herauskommen. Als er den Gamecube hatte wurden dann doch die Resident Evil Spiele auf andere Plattformen portiert. Da hatte mein Bruder allen Grund sich darüber aufzuregen aber Epic Mickey ist ja nicht unbedingt ein Systemseller.
Naja, so schlimm war der Gamecube auch wieder nicht, dass man sich über nen Kauf derart ärgern hätte müssen. :B

Und eigentlich war doch nur Resident Evil 4 nicht exklusiv.
 
Zurück