News - Pokémon Black and White: US-Release-Termin bekannt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Boah diesen Text da oben zu lesen war echt eine Qual. Ich hoffe mal, dass die Textinhalte in den Magazinen besser verfasst sind... aber die lese ich ja auch nicht mehr... FRAGE MICH NUR WIESO? Ihr habt es irgendwie geschafft, sogar unters BILD-Niveau zu gelangen :-/
Ist die Seite überhaupt je über die BETA hinausgewachsen? Still crappy...
Ich werde mir jedenfalls Pokemon sicherlich holen, freue mich schon drauf! Aber auf dieser Seite werde ich es nicht weiter verfolgen xDD
 
Ich werde es mir auf keinen Fall holen wenn das erscheint wenn der 3DS schon rausgekommen ist - Ende März 11. Ich bin dann viel zu beschäftigt mit Zelda, Kid Icarus, Professor Layton... da hab ich doch garkeine Kohle mehr für Pokemon?! Ich verstehe nicht wie man immer und immer wieder diese Geschichte durchkauen kann:
Startpokemon von nem Professor, Arenen abklappern, ein paar Nebenaufgaben machen, Pokeliga und fetsch. Einmal geht ja noch hab ja selber Pokemon Soulsilver gespielt aber gleich jede Edition...
 
Zurück