News - Test Drive Unlimited 2: Komplette Fahrzeugliste veröffentlicht

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das sind Modelle von mindestens 3 Ausführungen , was soll der Scheiß ? Es gibt nichtmal n Mazda oder n Subaru , scheiß Aufteilung -__-
 
Egal ob du keinen Mazda magst , aber ich meine eigentlich das die Autoauswahl sehr winzig ist , denn bei vielen Modellen gibt es mir viel zu viele Varianten anstelle von Auswahl.
 
Von der Anzahl der Fahrzeuge in Ordnung, aber vom Aston Martin und Bugatti Veyron 16.4 gibt es mir eindeutig zuviele Varianten.

Zudem fehlen wichtige Wagen wie der 67'er Shelby GT500, Lamborghini Gallardo, Lamborghini Murciélago, Ferrari 288 GTO und diverse andere Fahrzeuge...

Dafür gibts ne ordentliche Auswahl von Ferrari, Pagani und Audi :)
 
Nicht schtecht, aber warum musse 5 versionen vom Bugatti (z.B) geben. stattdessen könten doch noch ein paar andere autos den weg ins spiel finden
 
Eine coole Liste mit tollen Autos. Ob es die Grenze an 1000 Autos von GT5 erreicht?
Das ist bereits die vollständige Liste aller Fahrzeuge.
Sogar alle Pre-Order-Autos (und das sind nicht wenige) sind dort alle aufgezählt, obwohl man (zunächst) an die meisten davon nicht rankommen wird.

Es werden noch etliche per DLC nachgereicht, aber die meisten davon werden sicher was kosten.
 
Zurück