News - Dead Space 2: Online-Petition gegen Release-Stopp mit über 16.000 Unterzeichnern

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da bin ich dabei
aber wie schon oben erwähnt, ob es was nutzt bleibt abzuwarten.
ich hab trotzdem unterschrieben weil ich nicht kommentarlos hinnehmen möchte, dass die USK Einstufung nach 5(!!) Prüfverfahren immer noch angezweifelt wird.
 
Hab auch Unterschrieben,und das sollten alle tun auch die die nicht Dead Space spielen denn es betrifft auch zukünftige Games!!
 
zum glück wohn ich ja in österreich :). es bringt sich eig eh nix angenommen es erscheint nicht in deutschland holn es sich die meisten eh von österreich oder der schweiz die PEGI version also alles eig unnötig
 
Da es ohnehin geschnitten in Deutschland erscheinen soll, kauf ich es mir so oder so in Österreich.
Unterschrieben hab ich trotzdem, da ich das Bayrische Sozialministerium nicht unterstützen will.
 
Ich verstehe nicht, wie man dagegen eine Petition starten kann. Ich meine es ist zwar ein Spiel mit hoher Brutalität, aber in anderen Ländern kommt es schließlich auch ungeschnitten raus. Die im bayrischen Sozialministerium sollen sich mal nicht so kleinlich anstellen. Ich hoffe, dass es trotz der Petition hier in Deutschland ungeschnitten rauskommt, weil nur dann macht das zocken Spaß.
 
Was soll das denn.. ich hab mich schon so gefreut, endlich muss man mal so ein Spiel nicht importieren und kann sein Geld hier in Deutschland lassen und dann das!!! Ich habe den Link gleich mal ein paar Freunden geschrieben ;)
 
Das ist wiedermal Deutschland live! Versteh ich alles nicht! Was ich bisher gesehen hab, unterscheidet sich kaum vom 1. Teil! Die lieben Politiker sollten sich mal überlegen, ob es in Deutland nicht wichtigere Dinge gibt, als ein Spiel zu verbieten, was nur für Erwachsene ist! Würde mir sehr die ungeschnittene Fassung in Dt. wünschen, schließlich zahle ich ja auch den vollen Preis! Das kann´s echt nicht sein, bin von der Politik enttäuscht! Habe deshalb auch unterzeichnet!
 
Das ist wiedermal Deutschland live! Versteh ich alles nicht! Was ich bisher gesehen hab, unterscheidet sich kaum vom 1. Teil! Die lieben Politiker sollten sich mal überlegen, ob es in Deutland nicht wichtigere Dinge gibt, als ein Spiel zu verbieten, was nur für Erwachsene ist! Würde mir sehr die ungeschnittene Fassung in Dt. wünschen, schließlich zahle ich ja auch den vollen Preis! Das kann´s echt nicht sein, bin von der Politik enttäuscht! Habe deshalb auch unterzeichnet!
Ungeschnittene Fassung wird es so oder so leider keine in Deutschland geben. Klick mich an

Beim ersten Teil wusste man auch lange nicht, ob es nun kommt oder nicht, oder wie stark zensiert es wird. am Ende war die Überraschung groß, dass zwar einige Wochen nach EU Release eine völlig unberührte deutsche Version veröffentlicht wurde.
 
Zurück