Special - Das besten Action-Adventure des Jahres 2010 - Ab sofort wählt ihr euren Favoriten

Gehören Donkey Kong Country Returns und Super Mario Galaxy 2 nicht eher in die Kategorie Jump'n'Run?
Hab mich jedenfalls für Heavy Rain entschieden. Diese spannende Geschichte bleibt mir dauerhaft im Gedächtnis und es gehört definitiv auch zu den besten Spielen 2010.
 
Warum packt ihr nicht alle Genres in eine einzelne News? ;( Verdammter Spam. Aber ok.

Der Schreiberling gehört ausgepeitscht. God of War 3 ist nicht dabei. GOD OF MOTHERFUCKING WAR 3!

Außerdem ist Heavy Rain eher ein Adventure als ein Action-Adventure. Gut, es gibt Actionszenen, aber trotzdem.
 
Donkey Kong und Mario sind Jump 'n' Runs!

Nur weil die meisten Entwickler ausser Nintendo zu blöd sind Spiele dieses tollen Genres zu produzieren, heisst das nicht dass man diese plötzlich in eine andere Kategorie einordnen muss :hop:
 
also wie man hier Darksiders vergessen konnte ist mir schleierhaft. das spiel kann es sogar mit Zelda aufnehmen und es ist grade für leute genial die keine Wii haben aber ein spiel wie zelda wollen. eine bessere Zelda alternative hab ich schon sehr sehr lange nichtmerh gespielt!
 
Öhm, wo sind denn God of War III und Castlevania: Lords of Shadow :confused: Sind beides waschechte Action-Adventures. Heavy Rain ist hingegen z.B. kein richtiges Action-Adventure, das würde ich eher als Adventure bezeichnen.

Naja, wie auch immer, ich stimme für God of War III %)
 
Zurück