News - Nervige Weihnachts-Warterei - Mit diesen Games vergeht die Zeit wie im Flug

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Genau. Videospiele. Bloß nicht mal irgendwas mit der Familie machen.

Wenn man schon was spielen muss, warum dann nicht ein Brett- oder Kartenspiel?
 
dGenau. Videospiele. Bloß nicht mal irgendwas mit der Familie machen.

Wenn man schon was spielen muss, warum dann nicht ein Brett- oder Kartenspiel?
Mal ganz ehrlich, wird irgendeiner dazu gezwungen Videospiele zu spielen? Ich sage mal, NEIN. Und zudem kommt auch noch, dass du es dir ja auch angeguckt hast.
Wieso hast du es dir wohl angeguckt? Du siehst doch das Thema "Nervige Weihnachts-Warterei - Mit diesen Games vergeht die Zeit wie im Flug". Hättest es dir ja nicht angucken beziehungsweise durchlesen müssen. Hier wird keiner gezwungen was zu lesen oder zu spielen. Lass es doch jedem seine Sache sein, was er macht und wie er es macht. Musst dich nicht so auplustern.
 
Genau. Videospiele. Bloß nicht mal irgendwas mit der Familie machen.

Wenn man schon was spielen muss, warum dann nicht ein Brett- oder Kartenspiel?

Schonmal auf den Trichter gekommen, dass es menschen gibt, die nichts für Weihnachten übrig haben und evtl. auch kein Bock auf die Familie haben. Da könnt man sich doch dann ein Tag voller Videospiele. Ich für meinen Teil mach gerade ne PS3 Pause und hab mit FF8 angefangen. :-D
 
Rollercoaster Tycoon fehlt auch hier.
Ich sag es immer und immer wieder, es gibt meiner Meinung kein vergleichbares Spiel, bei dem die Zeit derart schnell vergeht. ;)
 
Zurück