News - Dead Space 2 in Gefahr: Bayern will erneute USK-Prüfung - EA startet Petition

1. Wann kommt EU-Recht auch für Deutschland?

2. wird dann als AT-Import gekauft, somit ist mir das was die machen völlig egal!
 
war ja klaaar -_- .. ich zieh hier weg ;D muss ich mich für bayern schämen ^^..
ich will ned beschimpft werden als einer der Typen aus dem Spiele_Indizierungs_Bundesland xDD kommen ;D
 
Wow, da fehlen mir echt die Worte, was für Arschlöcher, Die meinen echt, das eh schon strenge Gesetz nach ihrem Belieben einfach weiter zu verdrehen! Echt! Es ist doch eh schon Zensiert, was wollen die denn noch? Wir sollten lieber ne Petition starten, die Politiker aus Bayern zu Feuern! Das ist doch Peinlich wie nichts!!!
 
ich glaube in zukunft wird das immer häufiger passieren aber ich schließe mich den anderen an das spiel, wenn es denn nicht veröffentlicht wird, aus österreich kommen zu lassen ^^
 
ironie start:ihr aufmüpfigen kinder...PAPA bayern will euch doch nur vor den aliens beschützen...also jetzt noch ne weisswurschst mit ner bretzen und dann schnell in die heia.iromie ende...mann mann mann,was für ein affentheater...was die einfach nie lernen werden,wenn jemand wirklich etwas will dann bekommt derjenige das auch...und die vögeln sich auch nur selbst ins knie weil sie sich mal wieder steuereinnahmen entgehen lassen...das problem wird einfach mal wieder von der falschen seite angegangen,aber sowas ist zocker ja schon gewöhnt..
 
Mich würd ja mal der Schaden des Einzelhandels in Deutshcland interessieren ^^ Ich denke bin nicht der einzig volljährige Spieler der seine Spiele nur noch aus Österreich bezieht.
 
Zum Glück hab ich auch eine AT-Version bestellt !!!
Aber an alle die in Bayern wohnen und denen das auch langsam auf den Sack geht, geht wählen und wählt endlich diese Regierung in Bayern ab !!! Ich geh wählen und hab noch nie die CSU gewählt !!!
Da ja leider die Oposition in Bayern zu wenig sitze hat, hat die CSU halt die Macht !!! Die CDU ist da nicht anders was das leidige Thema "Killerspiele" anbelangt !!!!
Also überlegt euch das mal, weil das ist eine sauerei, wie sie uns Erwachsenen, bin 28 nur zur Info, auf der Nase herumtanzen !!! Weil das hat mit Jungendschutz nichts mehr zu tun !!!!
 
das grösste problem,glaube ich,ist das viel mehr alte menschen wählen gehen als junge und die haben kein interresse an videospielen,außer vielleicht rumzappeln vor ner wii...das haben die parteien erkannt und nutzen ihre aufrührerische propaganda um auf stimmenfang zu gehen,und wenn wir ganz ehrlich sind um an der macht zu bleiben würde jede partei das gleiche machen.
 
wow, das mit der Petition geht echt gut, als ich vorhin dagegen gestimmt habe, waren es gut 1900 Teilnehmer, jetzt sind es schon über 7000 (vieleicht haben aber auch ein paar mehrfach gestimmt, oder, ne kann nicht sein, dann müssten es Mehr stimmen sein)
 
@bioshock666
Klar gibt es viele alte Leute die wählen und fast alle jungen gehen nicht !!! Da liegt das Problem !!! Würden alle gehen, würde sich auch was ändern !!! Nur mosern hilft nicht !!! Und es gibt auch Partein die nicht so denken !!! Aber ich werde hier jetzt keine Werbung machen !!! Weil jeder sollte sich mal selbst informieren und selbst entscheiden was er wählt !!! Aber dadurch das das auch keiner macht und die alten Wähler und Politiker halt so konservativ sind, löst sich das Problem nicht !!!
 
Vor drei Wochen hatte ich die Möglichkeit bei einer gepflegten Bionade mit EA-Deutschland-Chef Coenen zu quatschen. Er war absolut davon überzeugt, dass Dead Space das USK-Siegel bekommt. USK-Geschäftsführer Falk stand daneben und hat genickt... Man sollte die harte Garde aus Bayern nie unterschätzen. Bin sehr gespannt, wie die Sache ausgeht. Sollte das Game durchfallen, wäre das ein echter Nackenschlag für die erwachsene Spielergemeinde in Deutschland.
 
Zurück