News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: PC liegt in der Schlacht um Hastings vorne

ich find so etwas verarsche ich besitze battlefield zwar nicht aber soll doch jede plattform einfach die map bekommen, vorallem hat die ps3 fast keine chance mehr weil die maps später gekommen sind -.-
 
Ich find das auch übelst unfair.Die Pc-Spieler durften schon seid dem 18 dezember zocken und die xbox spieler schon seid dienstag mittag.Also das macht überhauüt keinen sinn der vergleich,wäre der wettbewerb erst heute gestartet dann wäre es perfekt aber so haben wir als ps3 spieler die erst seid gesternum 20 uhr in den genuss des dlc´s gekommen sind keine chance.Ich mag zwar dice aber das haben die verkackt
 
Also ich versteh das nich ganz, auf der offiziellen Seite find ich nix davon, dass nur die "beste" Plattform die Karte bekommt... Jede Plattform bekommt die Karte freigeschaltet, sobald auf dieser die 69 Million Actions erfüllt sind. Also meinem Verständnis nach bekommen auch wie PS3 Gamer die Karte, sobald wir die 69 Millionen voll haben....

Korrigiert mich, falls das falsch is, aber auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings steht nix davon, dass nur der Sieger die Karte bekommt...
 
Also ich versteh das nich ganz, auf der offiziellen Seite find ich nix davon, dass nur die "beste" Plattform die Karte bekommt... Jede Plattform bekommt die Karte freigeschaltet, sobald auf dieser die 69 Million Actions erfüllt sind. Also meinem Verständnis nach bekommen auch wie PS3 Gamer die Karte, sobald wir die 69 Millionen voll haben....

Korrigiert mich, falls das falsch is, aber auf http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings steht nix davon, dass nur der Sieger die Karte bekommt...
ich denk auch das jeder die map bekommt sobalb die 69 millionen auf dem system erreicht sind. war bei bf 1943 auch so.
 
richtig...jede plattform bekommt die karte...
und gezählt wird erst seid gestern...also nix mit nachteil für die ps3...

ihr seid einfach zu langsam :P
 
richtig...jede plattform bekommt die karte...
und gezählt wird erst seid gestern...also nix mit nachteil für die ps3...

ihr seid einfach zu langsam :P
Zu langsam lol ??? seid gestern was ein quatsch es wird schon seid dienstag gezählt.Und außerdem haben wir die ganze zeit serverprobleme seid mittwoch abend von da an jeden abend werden keine punkte gezählt somit hat die ps3 community nen dicken fetten nachteil.Sonst hätten wir minimum die xboxler besiegt ;) .Aber nein ihr könnt ja nur unfair spielen und gewinnen.Scheiss server!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
richtig...jede plattform bekommt die karte...
und gezählt wird erst seid gestern...also nix mit nachteil für die ps3...

ihr seid einfach zu langsam :P
Zu langsam lol ??? seid gestern was ein quatsch es wird schon seid dienstag gezählt.Und außerdem haben wir die ganze zeit serverprobleme seid mittwoch abend von da an jeden abend werden keine punkte gezählt somit hat die ps3 community nen dicken fetten nachteil.Sonst hätten wir minimum die xboxler besiegt ;) .Aber nein ihr könnt ja nur unfair spielen und gewinnen.Scheiss server!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
Blame the PS Network :>
 
Zurück