News - Dead Space 2: Grafikvergleich der PS3- und Xbox 360-Demo

Bitte Videogameszone, lasst es einfach. Bleibt bei euren bescheurten Specials, anstatt fehlerhafte oder komplett falsche (Wie die letzten beiden CoD-News, zu PS3-Patch und DLC) zu posten.
WIE KANN MAN EINEN GRAFIKVERGLEICH MACHEN, OHNE DIE INFO WELCHES BILD ZU WELCHER KONSOLE GEHÖRT?
 
Also normalerweise steht ja immer dabei, von welcher Version das Bild ist :o Da ist wohl was schiefgelaufen bei euch ^^ Ausserdem ein Grafikvergleich, der auf einer Demo basiert, ist eh nicht so das Wahre. Kann sich ja bis zum Release noch was ändern.
 
Abgesehen davon das nicht dabei steht welches Bild zu welcher Konsole gehört(!) ist
klar erkennbar das bei den unteren bildern der kontrast viel zu hell eingestellt wurde
oder ein anderes TV gerät verwendet wurde denn schwarz ist nicht schwarz sondern eher grau was das ganze auch etwas blass aussehn lässt!

Man müsste schon die identen einstellungen voraussetzen um einen fairen vergleich zu gewehrleisten!
 
Zurück