Special - Weihnachts-Fail-Gefahr: 10 Dinge, die man zu Weihnachten tunlichst vermeiden sollte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es ist wirklich unglaublich, mit wie wenig Witz und Einfallsreichtum man solch eine "Spaßmeldung" schreiben kann. Ich hatte schon Zahnwurzelbehandlungen, die witziger waren-WIRKLICH! Also sehr geehrter Autor, wenn man nicht witzig ist, dann soll man seine Mitmenschen mit solchen "spaßigen" Meldungen auch verschonen.

P.S. Ist nicht böse gemeint, einfach nur die Wahrheit.
 
Ich muss mich leider BJ-Blazkowicz anschließen.
Sehr schwach. Die zuständige Redaktion sollte vielleicht auch mal eine QA einführen. So etwas darf eigentlich nicht veröffentlicht werden.
 
so schlimm ists doch auch wieder nicht. lasst euch doch nicht die weihnachtsstimmung verderben ^^
 
Jaja Weihnachtsbaum abfackeln, Vorsicht im Übrigen wenn man den Baum mit künstlichen Schnee aus der Dose aufpimpen möchte, Kerzen also erst danach anzündern, da es sonst "bumm" macht. :B
 
mh, da war jetz nich wirklich ein brüller bei. Seis drum, das Fest der Liebe steht vor der Tür und ihr macht nen guten job.... nach dem Special allerdings, fürchte ich das er überbezahlt is ;)

Frohe Weihnachten Euch allen!
 
Zurück