Special - Wii-Spiele 2011: Die wichtigsten Games und ihre Release-Termine

Ich freue mich auf Zelda, die Lego Spiele, Kirby und Conduit 2. Zu Grinder habe ich noch zu wenig gesehen und gelesen.
 
Wenn man bedenkt , dass im Jahr 2011 der 3DS erscheint sind für die Wii erstmal genügend gute Spiele angekündigt. Zelda, Mario, Kirby, Conduit 2, de Blob 2, Lego-Spiele und wahrscheinlich auch The Grinder werden coole Spiele werden. Bis auf die blöden Sport Spiele ( vor allem Fußball, das immer das selbe ist!) sind es gute Spiele.
 
Nintendo kündigt neue Spiele ja nur noch wenige Monate vor Release an.

Mit Kirby kommt im Februar eines der höchstbewertesten Spiele des Jahres 2010 endlich auch nach Europa.

Bis Ende Februar kommen also Mario Sports Mix, Kirby, de Blob 2, Conduit 2, NBA Jam. Für den Rest des Jahres unter anderem dann noch: Zelda: Skyward Sword, Pikmin 3, The Last Story.

2010 war ein hevorragendes Jahr für die Wii, die meiner Meinung nach letztes Jahr das beste Line-Up von allen drei aktuellen Konsolen hatte. 2011 wird sicherlich nicht so großartig werden wie das vergangene, hat aber auch einiges zu bieten :)

Letztes Jahr hat Nintendo im Juni Kirby, Donkey Kong, Goldeneye, Zelda, Mario Sports Mix, Metroid Other M, Epic Mickey usw. präsentiert, viele davon als Erstankündigung, die dann fast alle in dem nächsten Halbjahr erschienen sind. Das wird dieses Jahr sicherlich ähnlich laufen.a
 
Wusste gar nicht, dass es in Mario Sports Mix auch FF Charaketrs gibt? :X Ich muss zugeben, dieses Detail steigert mein Interesse enorm.
 
Zurück