News - Plants vs. Zombies: iPhone-Hit erscheint im März 2011 für Nintendo DS

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
29,99€ lachhaft oder eher eine Frechheit. Auch wenn es physisch ist, im App-Store kostet das gleiche Spiel, in einer technisch besseren Fassung 2,39€! Natürlich da greif ich zur DS-Version, was sonst. Ich denk es gibt den DSi-Shop, warum nicht da anbieten? In der Hinsicht verstehe ich Nintendos-Preispolitik ja mal so garnicht.
 
lawl 29,99€?!?!

Echte Frechheit ... Für PC sowie iPod/iPhone wesentlich billiger
Zudem ist das auf dem DS technisch niemals so gut wie auf den anderen "Konsolen"

Der M3Real lebe .....
 
29,99€ lachhaft oder eher eine Frechheit. Auch wenn es physisch ist, im App-Store kostet das gleiche Spiel, in einer technisch besseren Fassung 2,39€! Natürlich da greif ich zur DS-Version, was sonst. Ich denk es gibt den DSi-Shop, warum nicht da anbieten? In der Hinsicht verstehe ich Nintendos-Preispolitik ja mal so garnicht.
Da steht nirgendwo, dass Nintendo der Publisher ist.
 
29,99€ lachhaft oder eher eine Frechheit. Auch wenn es physisch ist, im App-Store kostet das gleiche Spiel, in einer technisch besseren Fassung 2,39€! Natürlich da greif ich zur DS-Version, was sonst. Ich denk es gibt den DSi-Shop, warum nicht da anbieten? In der Hinsicht verstehe ich Nintendos-Preispolitik ja mal so garnicht.
Da steht nirgendwo, dass Nintendo der Publisher ist.
Wahrscheinlich nicht

Allem Anschein nach wird PopCap Games das Spiel auch publishen.
 
Wie auch immer - der Preis ist Wucher - da brauch sich Nintendo ja mal garnicht wundern wenn so etwas gezogen wird.
 
Habe bereits die US-Version, die schon erhältlich ist, für den DS gezockt und muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Hab das Spiel auch aufm iPod Touch und finde es einfach nur großartig. Zwar ist die Grafik auf dem DS nicht ganz so gut wie auf iPhone/iPod Touch aber dennoch sehr gut. Auch die Steuerung, indem man mit dem Stylus die Pflanzen auf die Rasenfläche zieh,t funktioniert tadellos. Werde mir auf jeden Fall im März die deutsche Fassung zulegen, genau wie den 3DS^^
 
Zurück