Special - PS3-Spiele 2011: Die wichtigsten Games und ihre Release-Termine

Alter Schwede, der Typ aus Fifa 12 könnte auch gut in Dead Space 2 mitspielen! :B
Ich glaub, das wird ein richtig teures, extrem geiles Jahr! :)
 
Naja, bei mir werden es laut Liste höchstens 2-3 Spiele, Alice, Mass Effect und gegebenfalls Deus Ex 3, mit den ganzen hypespielen kann ich eh nichts anfangen!
 
von den ganzen aufgezählten spielen interessieren mich am meisten infamous 2 und brink. was ich mir sonst noch so anschaffen werde, entscheide ich wenn ich mal wieder was zum zocken brauche. gibt auch noch viele ältere spiele von diesem und letztem jahr, von denen ich mir immer mal wieder eins beschaffen werde. hauptsache günstig und das geld wert.
 
Anscheinend glaubt VGZ auch nicht mehr an nen Release von FF 13 Versus :B

In der Aufzählung sind schon mal 14 Games bei die ziehmlich sicher in meine Sammlung wandern :S
 
so jetzt nur noch eine gelungene fassung von half life 2 episode 3 für die ps3 ( oder überhaupt mal HÖRT / SEHT IHR MICH VALVE?!?! ) und das jahr wird auf spiele bezogen perfekt
 
Also von der Liste hier interessieren mich bis jetzt Deus Ex 3, Homefront, Killzone 3, Mortal Kombat und fürs Kind LBP 2, ansonsten kann man nur hoffen das alles in ner ordentlichen Form erscheint und nicht zwingend die Releasetermine auf Kosten von Qualität eingehalten werden...und ein wenig mehr Innovationen in den Sequel Teilen dürfte es schon sein für teilweise 60-70 Euro...GT5 war für mich in der Hinsicht schon ne derbe Entäuschung
 
Crysis und Infamous werden super aber was ich auf der Liste vermisse: Agent (wenns denn dieses Jahr mal kommt) und Dark Souls
 
na das Bild von Fifa 12 macht doch echt lust auf mehr xD. Ich hoffe aber das Skyrim aller Erwartungen übertreffen wird. Meiner Meinung nach ist es wieder Zeit für ein echt geiles Open-World RPG
 
Zurück