News - Zelda: Skyward Sword - Wii-Abenteuer zu 50 Prozent fertiggestellt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Aonuma zufolge soll Zelda: Skyward Sword möglichst in der ersten Jahreshälfte 2011 erscheinen."

Das verstehe ich nicht. Ich hätte gedacht 50% fertig heißt, dass die noch über ein Jahr brauchen werden, da bestimmt schon so lange daran gearbeitet wird. Ich hab mich schon gefreut, dass sich Nintendo Zeit läßt und nicht schnell ein neues Zelda raushaut.
 
schnell raushauen?! nach 5 1/2 jahren kann man das wirklich nicht sagen... 50% ist sicher stark untertrieben, da es schon vor der e3 geheißen jat, dass nur noch an feinheiten gearbeitet wird, der grafikstil womöglich verändert wird (was ja auch eingetroffen ist) und man schaut, dass das spiel noch 2010 erscheinen kann. mein tipp: skyward sword erscheint am monag den 21 februar, pünktlich zu link's 25er
 
Wenn man bedenkt, dass es eigentlich schon draußen sein sollte, nach dem was sie als erstes gesagt haben (Ende 2010, dann haben sie es auf 2011 verschoben) ist 50% doch sehr wenig.
btw: Hab den Artikel nicht gelesen.
 
Wenn man bedenkt, dass es eigentlich schon draußen sein sollte, nach dem was sie als erstes gesagt haben (Ende 2010, dann haben sie es auf 2011 verschoben) ist 50% doch sehr wenig.
btw: Hab den Artikel nicht gelesen.
Ja schon, aber ich seh das positiv. Mir ist dann lieber, wenn am Ende ein grandioses und fehlerfreies Spiel herauskommt, das dem Ruf der Serie gerecht wird. :)
 
Von mir aus kann das noch länger dauern, denn mit Ocarina of Time 3D kommt in den nächsten Monaten sowieso wieder ein "neues" Zelda. Außerdem bin ich sehr optimistisch das Skyward Sword ein tolles Zelda wird. Schon alleine die Marke steht für Qualität.
 
Komisch, bei GT5 wollten alle, dass es endlich erscheint und nicht mehr verschoben wird. Und hier, wollen es alle möglichst spät haben um was perfektes zu haben, irgendwie komisch, auch wenn ich nicht weiss wieso. Ich wünsche es mir in den frühen Sommer, wenn ich OoT nochmal auf dem 3DS durchgezockt habe. :-D
 
Es ist zu hoffen dass sich Nintendo nicht unter Druck setzen lässt, und dem Spiel so viel Zeit lässt wie nötig ist, um das zu werden was jeder Zelda-Titel sein sollte: Ein geniales, mindestens +90% verdienendes Spitzenspiel.
 
Seit dem ersten Bildmaterial zum Spiel bin ich nicht mehr so wirklich heiß drauf. Gekauft wird's natürlich trotzdem, aber nach dem Artwork ein Jahr zuvor hatte ich mir doch einen anderen Grafikstil erhofft. :|
 
Es ist zu hoffen dass sich Nintendo nicht unter Druck setzen lässt, und dem Spiel so viel Zeit lässt wie nötig ist, um das zu werden was jeder Zelda-Titel sein sollte: Ein geniales, mindestens +90% verdienendes Spitzenspiel.
Alles ander würde dem Ruf der Serie nicht gerecht werden und ich bin fest davon überzeugt dass sich Nintendo speziell bei Zelda nicht mit minderem Niveau zufrieden gibt.
 
Es ist zu hoffen dass sich Nintendo nicht unter Druck setzen lässt, und dem Spiel so viel Zeit lässt wie nötig ist, um das zu werden was jeder Zelda-Titel sein sollte: Ein geniales, mindestens +90% verdienendes Spitzenspiel.
Alles ander würde dem Ruf der Serie nicht gerecht werden und ich bin fest davon überzeugt dass sich Nintendo speziell bei Zelda nicht mit minderem Niveau zufrieden gibt.
Das glaube ich auch. Die Grafik ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber wenn das gameplay stimmt, dann wird es sicher ein episches Zelda :X
 
Zurück