News - Call of Duty: Black Ops - Neuer PS3-Patch wohl erst im neuen Jahr verfügbar

Der Beitrag is wohl für´n Popos...

Der Patch 1.05 ist schon Online, hab ihn vor einer halben stunde runtergeladen.
@all: Habt ihr schon gemerkt, ob sich was verbessert hat?
 
kann mir mal bitte einer helfen , ich hab die US Version und kann gar nicht online spielen , komme nicht mal rein , woran könnte das liegen ? Vielleicht weil es die US Version ist ? Bitte helft mir.
 
kann mir mal bitte einer helfen , ich hab die US Version und kann gar nicht online spielen , komme nicht mal rein , woran könnte das liegen ? Vielleicht weil es die US Version ist ? Bitte helft mir.
kommst du gar nicht ins PSN oder nur nicht ins Spiel? An der Version liegts höchstwahrscheinlich nicht
 
Der weiß schon das ich ne PS hab :-D Ich hab mal meinen Router ausgeschaltet und es ging ! Ich weiß jetzt nicht genau ob es daran liegt oder wegen etwas anderem..
 
WTF??????????kommen die noch klar??? 5 spiele gespielt, alle 5 laggy, 1 mal neuer host 1 mal lobby geschlossen
Solche Lag Games sind ja wohl nicht deren Schuld. Das kommt durch nen Scheiss Host. Da kann dann höchstens die Host Wahl für den Arsch sein. Desweiteren sind deine Netzwerkeinstellungen vielleicht auch scheiße wodurch du dir selbst Probleme machst.

Naja und wenn doch, ist es noch immer lustig dass die 360 Version keine Probleme online hat. Intressant wird es dann jetzt wodurch das kommt? Liegt es an Treyarch? Oder ist es vielleicht doch auch mit das PSN, was die großen Spielerkapazitäten nicht mit standhält? Und ist es dann nicht doch von Vorteil 2,50€ im Monat zu investieren wie bei der 360, damit alles immer flüssig läuft?

Fragen über Fragen. %)
 
Zurück