News - UFC: Sport 1 darf Ultimate Fighting vorerst nicht mehr ausstrahlen

Typisch Deutschland...Was die zuständigen Idioten irgendwie gar nicht kapieren ist, dass die Verletzungsgefahr bei MMA gar nichts im Vergleich zum Boxen ist. Und wird Boxen verboten? Nein! Warum? Tja, das sollen die mir mal erklären....
 
Ich halte generell diese ganzen Verbotsgeschichten eine Frechheit.
Das ist wie im Mittelalter wo man Bücher verboten hat weil man Angst hatte das bewirkt negatives in der Psyche der Menschen.

Und jetzt ist es das gleiche mit Spielen, Sendungen usw.
Ich darf wohl selbst entscheiden was ich mir anschaue, spiele oder sonst was mache wenn ich niemanden anderen damit schade.

Das schlimme ist leider das wir in Österreich damit vernünftiger umgehen aber wir darunter leiden das es in Deutschland so ist wie es ist.

Spiele wie Prototype oder Condemned 2 bekommen wir auch nur auf Englisch nur weil eure Politiker hinterm Mond leben.

Und vor allem wo wird da das Maß gesetzt.

Meiner Meinung ist ein Saw oder die Tagesschau teilweise brutaler als viele Spiele die verboten sind.
Genau das gleiche mit den Nazi zeichen. In Filmen erlaubt, in Spielen verboten. Kann mir das einer mal vernünftig erklären?

Na gut hab mich nun genug ausgelassen und hoffe das wir in Zukunft mehr Anerkennung für unser Hobby bekommen und es so genommen wird wie es ist, Es ist Unterhaltung oder für manche Pros Sport und nichts anderes.

Lg
Mario
 
Zurück