News - Electronic Arts: PlayStation-Marke deutlich stärker als Xbox 360

es ist doch immerwieder erstaunlich wie solche eindeutigen festellungen die von nem 3jährigen kommen könnten auf alle webseiten kommen -_- ich meine hallo? klar ist PlayStation auserhalb der USA viel bekannter als Xbox das hat mehrere gründe unter anderem ist die PlayStation schon vor der Xbox gekommen und hat dann auch noch 2 generationen eisern regiert.
und nur weil sie jetzt hinter Xbox und Wii dümpelt heißt das natürlich nicht dass alle plötzlich den namen PlayStation vergessen
 
BRINGT IHN UM!!!^^
:rolleyes:
ob es dir passt oder nicht, der Name "PlayStation" ist weit bekannter als die Marke XBox. Nicht zuletzt weil es die PlayStation seit nunmehr 15 Jahren gibt (glaub 1995 war Release der PS1) und die PS1 sowie auch die PS2 lange den Markt dominierten, bis die Wii kam
Er meinte es doch nicht ernst. Schließlich hat er nen Smiley hinter seinen Post gesetzt.
Deutschland ist genauso wie Japan eine Playstation-Hochburg. Hier hat Microsoft keine Chance. Ich denke dass es unter anderem an den mangelnden Bekanntheitsgrad des Xbox 360 Vorzeigetitels Gears of War liegt. Ich denke mal dass es in Japan auch Gears of War nicht offiziell gibt Außerdem hat die PS3 die größere Exklusivtitelvielfalt. So wird eine breitere Masse angesprochen. Die Xbox 360 ist mehr eine Shooterkonsole.
In Amerika taucht die Xbox 360 in den meisten Hollywoodfilmen und Serien auf, was den Bekanntheitsgrad natürlich enorm steigert.

Die Xbox 360 ist nur deshalb führend weil der US-Markt so riesig ist und sie nunmal dort die Nase vorn haben. Im Rest der Welt, außer in den UK liegt die Xbox 360 deutlich hinter der PS3.
 
ich denke das mit diesem ausspruch nicht nur playstation sondern sony gemeint ist.
und es liegt auf der hand das sony bessere spiele als microsoft macht(uncharted 2, killzone 2, god of war 3 .....) zumindest in grafischer hinsicht
und von der rechenleistung der konsolen könnte es auch eine ps2 HD mit der xbox360 aufnehmen
 
ich denke das mit diesem ausspruch nicht nur playstation sondern sony gemeint ist.
und es liegt auf der hand das sony bessere spiele als microsoft macht(uncharted 2, killzone 2, god of war 3 .....) zumindest in grafischer hinsicht
und von der rechenleistung der konsolen könnte es auch eine ps2 HD mit der xbox360 aufnehmen
Wir wollen mal nicht gleich übertreiben xD
 
ich denke das mit diesem ausspruch nicht nur playstation sondern sony gemeint ist.
und es liegt auf der hand das sony bessere spiele als microsoft macht(uncharted 2, killzone 2, god of war 3 .....) zumindest in grafischer hinsicht
und von der rechenleistung der konsolen könnte es auch eine ps2 HD mit der xbox360 aufnehmen
Mit der überlegenen Grafik der PS3 anzugeben ist ziemlich lächerlich denn die PCler lachen die PS3-Besitzer aus weil sie die Grafik dieser Konsole zum Kotzen finden.
Die von dir genannten Titel haben Naughty Dog und Guerrilla entwickelt. Nur bei God of War könntest du vlt. sagen dass es Sony gemacht hat.

..weiß schu, übertrieben, ABER die ps3 ist rechnerisch nunmal um einiges stärker
Wem interessiert das? Hat das überhaupt irgendetwas mit dem Thema zutun?
Die Wii ist die leistungsschwächste Konsole von allen und ist mit großen Abstand führend und die PS2 war in der letzten Generation die grafisch schlechteste Konsole und trotzdem führend. Was hat deine Erwähnung dass die PS3 rechnerisch stärker ist also für einen Sinn?

Außerdem ist zwar die PS3 leistungsstärker als die Xbox 360 dafür sieht ein aber Großteil der Multiplattformspiele auf der Xbox 360 ne Klasse besser aus und hat ne bessere Performance und nur das ist es was letztendlich zählt.

Das wichtigste ist aber der persönliche Geschmack. Daher kann es keine bessere Konsole von beiden geben da beide Konsolen ihre eigenen Exklusivtitel haben.

Uncharted 2 ist nen geiles Spiel und sucht auf der Xbox 360 seines gleichen aber dafür gibt es auch kein vergleichbares Spiel wie Gears of War auf der PS3. God of War und Killzone interessieren mich persönlich wenig weil es Spiele wie Killzone genug gibt und ich nicht auf Spiele wie God of War stehe.
 
und es liegt auf der hand das sony bessere spiele als microsoft macht(uncharted 2, killzone 2, god of war 3 .....) zumindest in grafischer hinsicht
und von der rechenleistung der konsolen könnte es auch eine ps2 HD mit der xbox360 aufnehmen
Boah, du bist echt so lächerlich, Kindskopf!
Viel erwachsener ist dein Kommentar auch nicht. Warum Leute nicht einfach zockend ihrem Hobby nachgehen, sondern lieber jahrelang wie im Kindergarten darüber streiten, welche Konsole nun besser ist, werd ich wohl nie verstehen. Mir ist meine Lebenszeit zu schade dafür. So, und nu spiel ich was - das ist mein Hobby.
 
...god of war 3 ist (MEINER MEINUNG NACH) besser als gears of war 3...
naja das multiplattformspiele auf der xbox 360 besser sind, ist eine schande für jedes entwickler´team...und das pc games lachen...find ich lustig, ja pc ist wirklich allen konsolen überlegen...NUR:
1. pc spieler bekommen auch bloß games die es für konsolen gibt
2. pc spieler haben keine spiele wie uc2, god3, gow3 und und und
hier geht es ja eigentlich um konsolen und da ist die ps3 "der führer"
 
gears of war 3 läuft mit unreal 3.4. engine
mit ut3 kann man ein spiel, was fasst genau so gut aussioeht auch auf der ps3 zocken
 
ich kenn aber gears of war 1 und 2 und weiß was mich erwarftet:
orste gewalt, schnelles gameplay, schöne grafik

aber bei gears of war fehlen mir höhepunkte wie z.b. kampf gegen kronos?
 
ich kenn aber gears of war 1 und 2 und weiß was mich erwarftet:
orste gewalt, schnelles gameplay, schöne grafik

aber bei gears of war fehlen mir höhepunkte wie z.b. kampf gegen kronos?
Es macht keinen Sinn mit Flamer darüber zu diskutieren, ob Gear oder God besser ist :P (er wird ohnehin zu jedem Zeitpunkt die Meinung vertreten, dass Gears of War unschlagbar ist :B ). Außerdem kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Wer mehr auf Action-Adventures steht wird wohl lieber zu God of War greifen, Shooterfreunde zu Gears. ;)
 
die spiele sind bloß mittel zum zweck....ich will sagen: im durchschnitt sind ps3 spiele etwas besser aös xbox360...bei multiplattformtiteln sieht es anders aus....wird sich denk ich aber bald ändern, sony arbeiten jetzt viel enger mit spielherstellenern zusammen.....ich denke es auch nie dazu kommen wird das xbox besser ist als ps3 DENN sony hat mehr erfahrung.....das einzige worum ich xboxsspieler beneide ist halo...das ist ein richtig leckerer multishooter...aber das war es auch schon
 
Zurück