News - GTA 5: Kommt Grand Theft Auto 5 Ende 2011 auf den Markt?

Ich geh definitiv nicht davon aus das GTA5 so früh rauskommen wird. Denn Rockstar hätte es zumindest schonmal offiziell bestätigt, das dieses Spiel in der Entwicklung ist.
Ich kann nur höflich bitten diese ganzen GTA Theorien abzustellen und erst wieder NEws zu bringen wenn es was offizielles zu vermelden gibt. Und das wird wohl erst passieren nach dem L.A. Noire das Licht der Welt erblickt hat. Denn Rockstar ist schlau genug zu wissen, das wenn es GTA News gibt werden sich darauf fixieren als auf das kommende Detektiv Spiel.
 
Ich geh definitiv nicht davon aus das GTA5 so früh rauskommen wird. Denn Rockstar hätte es zumindest schonmal offiziell bestätigt, das dieses Spiel in der Entwicklung ist.
Ich kann nur höflich bitten diese ganzen GTA Theorien abzustellen und erst wieder NEws zu bringen wenn es was offizielles zu vermelden gibt. Und das wird wohl erst passieren nach dem L.A. Noire das Licht der Welt erblickt hat. Denn Rockstar ist schlau genug zu wissen, das wenn es GTA News gibt werden sich darauf fixieren als auf das kommende Detektiv Spiel.
Würde ich nicht sagen, denke schon zu 99%, dass GTA 5 auf der nächsten E3 enttüllt wird. Denke, dass es irgendwann 2012 erscheint.
 
Hi leute mein erster kommentar :)

Also ich fande gta 4 am anfang auch so gut aber erst nach einpaar tage habbe ich die makken entdäckt 1. man kann nicht tauchen
2. man kann nicht trainieren
3. man kann nicht mit dem flugzeug fliegen
4. man kann sein auto nicht tunen
5. und wenn mann ein auto hatt gibt es voll viele von der sorte
aber die todes schaukel sollte man auch bei gta 5 lassen xD

und ich finde das die autos etwas " ZU " realistisch kaputt gehen
also wie knete sehen die aus wenn die kaputt gehen oder als verschmolzen

und ich fande es echt coll wenn es bei gta 5 schne geben würde
 
gta san andreas mit ps3 technologie.mehr brauch ich nicht.aber ich verlass mich auf rockstar.seit RDR liebe ich den hersteller.ich mach mir deswegen keine sorgen dass das game en flop wird
 
Eigentlich find ich GTA 4 perfekt z.B das Handling der Autos ist in GTA 4 tausendmal besser als in SA. Aber es gibt noch ein paar Sachen die mich stören... z.B das keine ganz normalen Busse in der Stadt rumfahren und leute an einer Bushaltestelle einsteigen, oder die Art wie sich die Autos beamen. Oder das es keine Unfälle auf der Autobahn gibt wo dann z.B auch Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen vor Ort sind. 4 Die 4 Jahreszeiten wären auch nicht schlecht. Das sind alles keine große mängel aber wenn diese noch behoben werden fände ich das nägste GTA perfekt!
 
Zurück