News - PSP2: Hat die PlayStation Portable 2 genug Power für ein Uncharted 3?

Super wäre das schon, allerdings sollte man einen wichtigen Faktor nicht vergessen: Der Akku. Sollte die PSP 2 wirklich HD Grafiken herzaubern wird der Stromverbrauch und vorallem der Preis darunter leiden. Ich denke schon, dass die PSP 2 mit diesen Voraussetzungen einen größeren Akku brauchen wird und sich dadurch auch die Größe des Gerätes beeinflussen wird. Aber bis jetzt sind das trotzdem reine Spekulationen und Gerüchte. Muß man halt abwarten. Auf jeden Fall klingt das alles sehr vielversprechend.
 
Ich sage es nochmals: Diese Bilder gab es schon vor 2 Jahren! Computer Bild Spiele veröffentlichte diese, da sie angeblich die PSP Go! darstellen sollten. Nun kommt ihr mit den Bildern und meint das wäre die psp2... Mir ist das ganze Thema ein viel zu großes Gerücht, aber träumen darf man ja bekanntlich immer :) Wenn sie kommt is gut, wenn nicht auch okay.
 
Die Frage ist vielmehr: Kommt überhaupt eine PSP2? Ich glaube nämlich
nicht, bzw. wenn ja, dann wird es eher in die Smartphone-Bresche
schlagen (PSP-Phone-Gerüchte) und Apple mit seinen Kleinstgames
Konkurrenz machen, weil ja schon die alte PSP gegen Nintendos
Platzhirsch DS kein Land gesehen hat...
 
Zurück