News - Xbox Live: Sonderangebote vom 21. Dezember bis 31. Dezember 2010

welche Spiele sind eurer Meinung nach empfehlenswert?
Wie schon gesagt mit Banjo Tooie kann man nichts verkehrt machen, das ist eines der besten 3D Jump 'n Runs die es gibt, und wird sicher auch noch in 20 Jahren Spieler begeistern können.

Super Meat Boy kann ich auch jedem empfehlen der auf Jump 'n Runs steht und genug Ausdauer hat, das Teil ist nämlich richtig schwer, vergleichbar mit N+ (was ich endlich nach 1 1/2 Jahren durch habe).

Risk Factions macht auch Spaß wenn man mit mehreren Leuten vor einer Konsole zockt, alleine zu spielen macht dabei glaube ich keinen Sinn und Spaß. Für mich macht das aber keinen Sinn da ich schon das Brettspiel ("Risiko") habe.

Castle Crashers ist auch sehr gut, aber wieder vorallem im Co-op Modus zu empfehlen.

Aber am besten du guckst dir die alle mal selber an, zu allen Arcade Spielen gibt es nämlich Demos auf Xbox Live.
 
Castle Crashers auch noch. Aber ich würd erstmal abwarten, was noch so für Angebote über Weinachten kommen. Die aufgelisteten Spiele kannste ja bis zum 31.12. kaufen
 
Castle Crashers hab ich letztes Jahr schon ende Dez beim gleichen Angebot gekauft, das Spiel ist eines der besten Arcadespiele für die xbox360^^

Super Meat Boy und Banjo Tooie werd ich mir schonmal holen :-D
 
Castle Crashers hab ich letztes Jahr schon ende Dez beim gleichen Angebot gekauft, das Spiel ist eines der besten Arcadespiele für die xbox360^^
Du kennst ja auch nicht viele. :p
Letztens hättest du dir mal lieber Trials HD kaufen sollen -> 66% off.

@t: Nichts für mich dabei. Aber es soll ja noch tagesweise Sonderangebote geben.
 
welche Spiele sind eurer Meinung nach empfehlenswert?
Wie schon gesagt mit Banjo Tooie kann man nichts verkehrt machen, das ist eines der besten 3D Jump 'n Runs die es gibt, und wird sicher auch noch in 20 Jahren Spieler begeistern können.


ja, ja und nochmal ja :X :top: . Banjo Tooie zählt zusammen mit dem Vorgänger definitiv zu den besten 3D Jump'n Runs auf dem Markt. Zudem wurde der meiner Meinung nach größte Kritikpunkt der N64 Version (diese endlos nervigen Slowdowns) vollkommen ausradiert. Kaufen, spielen Spaß haben; denn Spiele dieser Art sind in der heutigen Zeit extrem rar gesät ;) .
 
Banjo Tooie werde ich mir wohl spätestens jetzt auch endlich zulegen müssen. Bin gespannt, ob das Spiel wirklich so gut ist, wie alle sagen.
 
Castle Crashers hab ich letztes Jahr schon ende Dez beim gleichen Angebot gekauft, das Spiel ist eines der besten Arcadespiele für die xbox360^^
Du kennst ja auch nicht viele. :p
Letztens hättest du dir mal lieber Trials HD kaufen sollen -> 66% off
So wie ich das gemacht habe. :finger:
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich mir bald nen neuen Controller kaufen kann wenn ich den weiter beim Trials HD Zocken so misshandle. :B

@t: Nichts für mich dabei. Aber es soll ja noch tagesweise Sonderangebote geben.
Ich warte nur auf Shadow Complex und Limbo.
Wenn der neueste Alan Wake DLC oder Pigsys perfekte Frau (Enslaved DLC) in den Listen vorkommen sollten dann raste ich aus. Ich habe mir die DLC's erst vor kurzem gekauft. :)
 
Heute gibt es Lara Croft & the Guardian of Light für 600 MS (statt 1200MS)

Daneben gab es einen ganz intressanten Post in den Kommentaren bei Major Nelson.

Posted this yesterday, but I don't know how many people saw the comment. They accidentally leaked the info on the deals through the Download to Win contest info on the Dashboard yesterday. Here's the (probably) Complete List of "Countdown to 2011" Daily Discounts.(Note I found this by going to the Dashboard > Countdown to 2011 > Other Holiday Deals > Enter to Win > Go over 3 Panels to "Eligible Content" ... This has since been removed).
**Arcade Games:

-Lara Croft: GoL
-Castlevania Harmony of Dispair
-Perfect Dark
-Monday Night Combat
-Sonic the Hedgehog
-Sonic the Hedgehog 2
-Sonic the Hedgehog 3
-Sonic the Hedgehog 4
-Sonic Adventure
-Sonic and Knuckles
-Limbo

**Add-Ons:

-Halo Noble Map Pack
-Fable III Understone Quest Pack
-RDR: Liars & Cheats, Legends & Killers, Undead Nightmare
-Alan Wake: The Signal and The Writer
-Dance Central: I Gotta Feeling
-Mass Effect: Lair of the Shadow Broker
-Mass Effect 2: Overlord; Kasumi
**Avatars:

-2011 Glasses

-Pet Monkey
-Rock Band Keyboard Prop
-Alan Wake Raincoat
-Kinect Sports Giant Foam Finger (Red)
-Modern Warfare 2 UAV Prop
-Fantasy Pets Minotaur
-Cool Jobs Policeman Outfit
-Plants vs. Zombies Mask
-Sonic & Sega All Stars Racing Car
-Yoda Green Lightsaber
-Free Premium Theme
**Movies:

-Layer Cake
-13 Going on 30
-The Spy Next Door
-Wall Street
-Nick and Norah's Infinite Playlist
-Brothers
-I am Legend
-GAMER
-Semi-Pro
-The Notebook
-Kick-ass
 
THX an undergrounder und FlamerX für die Tipps.

Limbo ist in der Liste. :X
Für 600 oder 800 Points werde ich sofort zuschlagen. Nur schade dass Shadow Complex nicht in der Liste ist. Dann werde ich mir das wohl nächstes Jahr in einem anderen Angebot kaufen.

Jetzt beiße ich mir in den Arsch Alan Wake The Writer gekauft zu haben. Ich hätte nicht gedacht dass der DLC so kurz nach Release verbilligt in einer Aktion auftaucht. >:|
 
Limbo ist in der Liste. :X
Für 600 oder 800 Points werde ich sofort zuschlagen.
800 kostets heute ;)

Hat sonst jemand noch ne Empfehlung?
Super Meat Boy, Limbo und Banjo-Tooie hab ich mir bereits geholt.
Naja, jetzt wo du Tooie schonmal hast, solltest du dir auch Banjo Kazooie besorgen :-D

Wird zwar nicht zu reduziertem Preis angeboten, rockt aber auf alle Fälle und dürfte dir mit Sicherheit auch gefallen ;) ,
 
Limbo ist in der Liste. :X
Für 600 oder 800 Points werde ich sofort zuschlagen.
800 kostets heute ;)

Hat sonst jemand noch ne Empfehlung?
Super Meat Boy, Limbo und Banjo-Tooie hab ich mir bereits geholt.
Naja, jetzt wo du Tooie schonmal hast, solltest du dir auch Banjo Kazooie besorgen :-D

Wird zwar nicht zu reduziertem Preis angeboten, rockt aber auf alle Fälle und dürfte dir mit Sicherheit auch gefallen ;) ,
Hab ich früher zu N64 Zeiten schommal durchgezockt, weil ichs mir von nem Kumpel ausgeliehen hatte ;)

Ein anderer Kumpel hats noch rumliegen und gibt es mir für nen 5er, ich vergess nur immer es mitzunehmen wenn ich bei ihm bin... :B
 
Zurück