News - Splinter Cell Trilogy HD: Ubisoft bestätigt Spielesammlung für PS3

was macht sony das plötzlich viele alte/bzw. xbox exlisuve spiele jetzt auch auf die ps3 kommen?
..ich finde es sau geil
hoffentlich kommt noch left 4 dead 2
 
@Errorelli
Da vertauscht du evtl. etwas. Sony ist für die Neuauflage nicht verantwortlich. Jeder Publisher sorgt selbst für die Neuauflagen. Sony brachte God of War, Sly Raccoon und bald ICO als HD-Remake raus (Wenn Spiele fehlen,dann tut es mir leid. Weiß bisher nur von denen). Ubisoft setzt nun, da die an Sonys Spielen den Erfolg gesehen haben, auch ein paar ihrer Titel um. Aber soweit ich weiß, leider nicht so gut. Was aber nicht stören sollte.
Desweiteren sind die ersten drei Splinter Cell Spiele keine Exklusivtitel. Nur der Aktuelle. Den ich nebenbei irgendwie lahm finde. Tut aber auch nichts zur Sache. ;)
Da aber Left 4 dead 1 wie 2 bisher noch Exklusiv sind, kann man nur auf eine PS3 Version hoffen.
 
Ich wusste nicht mal, dass es die alten Splinter Cell-Teile auch auf Xbox gibt/gab. :P
Ist das jetzt ironisch gemeint? :B

Die Xbox war doch Leadplattform bei allen Splinter Cell Spielen.
Nein, ich kannte die Xbox seinerzeit überhaupt nicht, nur flüchtig höchstens. Geschweige denn was es für Spiele dafür gab.
ein Blick über den Tellerrand war auch früher nicht verboten, außer vielleicht vor 1989 wenn der Tellerrand ne Grenze war :B
 
Werde ich mir auf jeden Fall holen, obwohl ich bereits alle 3 Teile auf PS 2 und Teil 1 sogar zusätzlich auf Xbox habe.

Conviction ist übrigens ein hervorragendes Spiel. :X
 
Zurück