News - Call of Duty: Black Ops - Enthält der First Strike-DLC auf Eis gelegte Maps?

Jetzt mal ganz ehrlich! Ich war nen großer Fan von Modern Warfare 2 und zocke zurzeit fast nur Battlefield BC 2 und alles was ich bis jetzt von Black Ops gesehen habe hat mich echt kalt gelassen. Lohnt sich der Kauf wirklich noch???
 
Jetzt mal ganz ehrlich! Ich war nen großer Fan von Modern Warfare 2 und zocke zurzeit fast nur Battlefield BC 2 und alles was ich bis jetzt von Black Ops gesehen habe hat mich echt kalt gelassen. Lohnt sich der Kauf wirklich noch???
Wenn du ne PS3 hast, dann nicht. Die PS3-Fassung ist Online unspielbar! Ansonsten, wenn du nie CoD Fan warst, wirst du BO auch nicht mögen. :|
 
das balancing,haha,der war gut.das polishing der maps ist auch ein schenkelklopper...die hätten besser den ganzen onlinemodus auf ps 3 polieren und balanzieren sollen,damit mann wenigstens die maps die im spiel sind spielen kann.
 
Zurück