News - Tomb Raider Trilogie für 2011 bestätigt - Release angeblich im März

Ui, die nächste HD Collection. Diese ist für mich aber relativ uninteressant, Tomb Raider Anniversary und Underworld besitze ich bereits und Legend reizt muss ich nicht unbedingt haben.
 
Das ganze hatte ich auch schon getippt, konnte es aber nicht hochladen, weil euer Server rumgespackt hat... wollt ich nur mal gesagt haben. Hat nämlich nicht geklappt, weil ich die bilder nicht hochladen konnte und somit die Bearbeitung nicht abschließen konnte. Mein Tipp: Macht die Bilder selbst rein, damit wenigstens der Artikel früh genug erscheint.
 
Ach schade, ich dachte es wird drei neue Spiele geben =)

Hab bereits Legend für Gamecube und die anderen beiden für Xbox360. Trotzdem ne feine Sache. Sollte man sich nicht entgehen lassen, sofern man keinen oder nur einen der drei Titel haben sollte.
 
Zurück