News - UK-Musikindustrie: Neuer Rekord bei illegalen Musik-Downloads

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Im noch laufenden Jahr 2010 wurden alleine im Bundestaat New York etwa 1.600 Personen illegal von anderen Menschen gebissen. Dieser Rekordwert wurde trotz mittlerweile rechtlich bekannten Gesetzen erreicht. Ermittelt wurde diese Zahl von der statistischen Begebenheit an Gesamtheit von Beißattacken.

Ein Nicht-New-Yorker kommentiert dieses Missverhältnis so: "Würde ich in NYC leben, wäre ich wohl für die Hälfte der Bisse verantwortlich, bin ich aber nicht."

aber nunmal bisschen ernster:
wie wir alle wissen, werden wir doch von der Musikindustrie verarscht....jeder weis es, keiner sagt es laut.
allein der Dreck der am laufenden band fabriziert wird (LaVive)...ja die habn auch bei der Gruppenaufstellung ihre Finger im Spiel
von 4 Bandmitgliedern ist nur 1 vom Publikum gewählt ;)
mp3's könnten um das 10fache billiger sein.
die waren Künstler - die talentierten Menschen - sehen von dem Geld kaum mehr als "1cent."
zu einem der große Konkurrenzdruck durch die bereits etablierten "Stars" und dann die Geldgier der Manager...stichwort "knebelverträge".
und außerdem in Spanien ists Legal ;)
 
Ich kann bei den Preisen, die für Musik-CDs verlangt werden echt nur über diejenigen staunen, die sich ernsthaft über mehr und mehr illegale Downloads wundern.
 
Zurück