News - Just Cause: Produzenten verraten Details zur Verfilmung

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also die Idee find ich jetzt gar nicht so schlecht , ich selber hab Just Cause 2 und find es genial !
Mit 15 bist du aber zu jung für Just Cause 2!
xD und du hälst nicht das ein,was dein name verspricht;)
Natürlich ich bin nicht-die-mama, was halte ich daran nicht ein?
meine "mama" sagt mir auch die ganze zeit ich bin zu jung für 18 jährige spiele,am ende kriege ich sie doch xD
 
bis auf sehr wenige Ausnahmen kann man die meisten "Spiel-Filme" bestenfalls als ganz nett bezeichnen. Zu den Ausnahmen gehören Prince of Persia, Silent Hill und der Animationsfilm Resident Evil: Degeneration.

Außerdem finde ich sowieso, dass in letzter Zeit zu viele Spiele verfilmt werden sollen (Halo, Bioshock, Uncharted und Red Dead Redemption fallen mir auf die schnelle ein, aber es waren noch mehr)
 
Entschuldigung, aber gerade Prince of Persia war wohl das schlechtest was ich dem Genre jemals gesehen habe, der Film war so sehr auf das Geplänkel der beiden Hauptakteure fixiert das alles andere erbarmungslos untergegangen ist, selbst Sir Ben Kingsley konnte daran nichts ändern. :hop:
 
Zurück