Special - Groß, größer, gigantisch: Diese gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte

also mir fehlt definitiv die gegner aus Metroid. Wie zum beispiel Prime, Thardus oder ganz groß Mogenar!!! die aurora einheit war auch nich unbedingt ein winzling!
 
AW: Special - Groß, größer, gigantisch: Die gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte

Adaman Taimai ist nicht der Stärkste Gegner von FF 13^^ es ist der Long Gui. Der sieht genauso aus wie der Taimai nur in Blau ;D
 
AW: Special - Groß, größer, gigantisch: Die gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte

Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich sofort an den Leviathan aus R2. :B War aber auch ein geil gemachter Kampf, auch wenn er zu leicht war und recht unspektakulär endete.

Der Hive aus Dead Space fällt mir noch ein. Ständig erinnert mich dieses Vieh an ein Filmmonster/Alien. Komm nur nicht drauf.
 
Zurück