News - Mafia 2: Zieht die EU-Kommission möglicherweise ein Verbot in Betracht?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Der Spieler würde sich, wenn auch nur vorübergehend, mit brutalen Killern identifizieren"

Eins, zwei, drei, Indi kommt vorbei! :B

Ja nee, is klar! Den nächsten der mich nervt, werd ich mit 'nem Betonklotz an den Füßen in meinem Gartenteich versenken!
:B
 
Sowas kotzt mich dermaßen an, da steckt doch irgendein starker Hass dahinter, oder wieso sucht sich ausgerechnet Mafia 2 raus und fordert solche schwanchsinnigen Verbote?
Was hat derjenige davon? Meiner Meinung anch ist das gegenüber den Entwicklern und Mafia 2 selbst unfair.
 
So ein Schmarn ! Wegen einem Mordes soll gleich ein ganzes Spiel verboten werden , völliger Mist , Morde passieren jeden Tag..
 
Bfff,
Selbst die USK und BPjM hat nichts gegen das spiel (Nagut, letztere haben es auch nie getestet).
 
Jetzt wirds immer kurioser *lol*

Was ist dann mit der Pate, der Pate 2 und Scarface??

Ausserdem ist mein kleiner Bruder bei einem Moterradunfall ums leben gekommen, jetz fordere ich ein generelles Verbot von Moto GP und allen Motorradgames.^^ ;)

Hiermit reiche ich diesen Atrag ein, da ich es nicht ertrage irgendjemand Motorrad fahren zu sehen.
aber nur weil ich meien Bock damals verkauft habe und es meiner Mutter zu liebe gelassen habe.
 
Zurück