News - Electronic Arts: Wii für 99 Dollar würde Verkaufszahlen explodieren lassen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
der gut Mann hat einfach nur recht!!
Denn ich weiß dass ich mir für den Preis definitiv auch eine Wii kaufen würde. Hoffentlich kostet sie noch pünktlich zum neuen Zeldarelease 100€. :)
Glaub ich kaum. Denn auch wenn die Verkaufszahlen 2010 nicht mehr ganz so überragend wie in den Vorjahren waren, ist die Konsole nach wie vor alles andere als ein Ladenhüter. Deshalb glaube ich kaum, dass Nintendo sich in naher Zukunft auf diesen Preis herablässt (haben ja auch lange genug für die erste Preissenkung auf 199,99€ gebraucht :B ).
 
der gut Mann hat einfach nur recht!!
Denn ich weiß dass ich mir für den Preis definitiv auch eine Wii kaufen würde. Hoffentlich kostet sie noch pünktlich zum neuen Zeldarelease 100€. :)
Glaub ich kaum. Denn auch wenn die Verkaufszahlen 2010 nicht mehr ganz so überragend wie in den Vorjahren waren, ist die Konsole nach wie vor alles andere als ein Ladenhüter. Deshalb glaube ich kaum, dass Nintendo sich in naher Zukunft auf diesen Preis herablässt (haben ja auch lange genug für die erste Preissenkung auf 199,99€ gebraucht :B ).
Naja. Ich weiß nur dass ich mir irgendwann eine Wii zulegen werde. (Wegen Zelda und Donkey Kong Country Returns) Aber ich kann dann noch warten bis sie heruntergesetzt wird denn ich bin nicht bereit diesen Wucherpreis für eine mehr als nur veraltete Hardware zu bezahlen.
Ich kaufe mir in der Zwischenzeit lieber zuerst eine PS3. :)
 
Zurück