Special - WTF-Alarm: Die nervigsten Gegner in Videospielen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WTF Alarm: Wo zum Teufel sind die Wildschweine aus Gothic 3??? Der namenlose Held konnte hunderte von Orks töten, nur wenn ein (meistens als Stein getarntes) Wildschwein einen Angriff, musste man selbst wenn man Innos-Zorn in der Hand hielt, fliehen.
 
Oje der Puma, konnte die Jagd-Herausforderung nie schaffen, wo ich 2 von denen mit nem Messer töten sollte >.<
Die musst du doch vorher anschießen dann gibst du ihnen mit dem Messer den Rest. :-D

Das grausamste was mir so ein Puma mal angetan hat war mich nach dem ich meilenweit für einen Kopfgeldauftrag geritten war, eine ganze nicht grade kleine Gang nieder gemacht hatte und grade dabei war ihren Boss zu fesseln urplötzlich anzuspringen und zu killen .... danach ist mein Pad wirklich geflogen. :pissed:
 
Oje der Puma, konnte die Jagd-Herausforderung nie schaffen, wo ich 2 von denen mit nem Messer töten sollte >.<
Die musst du doch vorher anschießen dann gibst du ihnen mit dem Messer den Rest. :-D

Das grausamste was mir so ein Puma mal angetan hat war mich nach dem ich meilenweit für einen Kopfgeldauftrag geritten war, eine ganze nicht grade kleine Gang nieder gemacht hatte und grade dabei war ihren Boss zu fesseln urplötzlich anzuspringen und zu killen .... danach ist mein Pad wirklich geflogen. :pissed:
Das hab ich auch versucht und ist mir auch 1 mal gelungen, aber bis heute hab ich den 2. nicht geschafft, weil die mich immer vorher erwischen. :-D
 
die Viecher die bei OoT in der Wüste und bei Majoras Mask am Strand aus dem Boden kamen und rumwirbelten waren auch nervig
 
Ach was... das ist doch alles Kindergeburtstag.

Hat keiner von euch die X-Com-Reihe gespielt? Jeder, der sie gespielt hat, weiß was ich meine: Chryssaliden und Brainsucker.
Die können einfach mit Berührung deine Einheiten übernehmen. Die einen sind dabei klein und schnell, die andren dick gepanzert. Da macht's auch keinen Unterschied, ob's ein Rekrut ist, oder der erfahrenste und langwierig ausgebildete Truppführer.

Entweder freundet man sich da mit den "Spielstand laden"-Knopf an, oder man hat extrem gute Nerven.
 
Oje der Puma, konnte die Jagd-Herausforderung nie schaffen, wo ich 2 von denen mit nem Messer töten sollte >.<
Die musst du doch vorher anschießen dann gibst du ihnen mit dem Messer den Rest. :-D

Das grausamste was mir so ein Puma mal angetan hat war mich nach dem ich meilenweit für einen Kopfgeldauftrag geritten war, eine ganze nicht grade kleine Gang nieder gemacht hatte und grade dabei war ihren Boss zu fesseln urplötzlich anzuspringen und zu killen .... danach ist mein Pad wirklich geflogen. :pissed:
hrhr :-D mich haben die Pumas weniger gestört, ich treffe sie einfach zu selten. Nervig fand ich hingegen viele Gegner aus älteren Videospielen, die manche Spiele nahezu unschaffbar machten.
Diese kleinen Mistkerle hier aus Bubble Bobble z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=24lFVLQ7SDs

Hab das Spiel nur einmal mit meinem Bruder durchgespielt, allerdings die Playstationversion.
 
Zurück