• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Call of Duty - Black Ops: Treyarch arbeitet bereits am Patch-Problem der PlayStation 3

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nun muss man noch angst um seine PS3 haben wenn man den Patch runter zieht. :hop:
Davon ab , ich habe auch schon ohne Patch 1.04 sau viele Verbindungsabbrüche und die Konsole hängt sich auch so jede halbe Stunde einmal auf. :confused:
Tja was soll ich da noch sagen.....mit dem CoD Teil haben sie es geschafft. Ich werde mir den nächsten bestimmt nicht mehr kaufen. Habe nun endgültig die Schnauze voll und das wo ich von beginn an der Serie dabei bin ( damals noch auf dem PC ) >:| >:|

Die bei Treyarch scheinen ja echt nix zu schaffen auf der Playstation...
Hatte meins 1 Woche nach dem Release recht günstig aus England bekommen und war schon am ersten Tag mehr als enttäuscht :oink:
Da hat mich das Spiel schon tierisch genervt, da jedesmal der Hostwechsel nicht funktioniert hat, geschweigedenn das spielen mit einer Party :$
Von dauer-Lags wurde ich, Gott sei dank, verschont, sonst wär das Spiel wohl nicht mehr zum Verkauf geeignet gewesen...
Hab es nach 2 Wochen wieder verkauft...Wenn ich mir das so anschau bin ich da echt nochmal gut weggekommen :]
Die CoD Reihe werd ich in den nächsten Jahren wohl meiden, bis sich da was an der Qualität geändert hat.

meine ps spinnt seit dienstag, internet und alles funktioniert nur psn will nicht. hab schon passwort usw geändert aber die will sich einfach nicht anmelden.weder mein deutscher noch mein belgischer account...

Ich finde es schon lustig wie unterschiedlich zwei Versionen (PS3 und 360) doch sein können. Auf der Xbox ist weiterhin kein Problem und Spielabbrüche kann ich seit Release so knapp an 2 Händen abzählen.

Zurück