News - Alan Wake: Time Magazine kürt Xbox-360-Thriller zum Spiel des Jahres 2010

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist ja ma ne interessante Liste. Da hat das Time Magazine ein guten Geschmack bewiesen, bis auf Angry Births alles super Spiele.
Limbo ist für mich das Spiel des Jahres
 
also für mich ist Darksiders das spiel des jahres! wers noch nicht hat sollte es sich schnell zulegen, ist ja schon günstig zu haben und absolut genial!
 
Das ist ja ma ne interessante Liste. Da hat das Time Magazine ein guten Geschmack bewiesen
ähm nein? :B

In der Liste fehlen Topspiele wie Heavy Rain oder God of War 3 und Mario Galaxy 2 muss auf alel Fälle in die Top 3. Außerdem ist Alan Wake zwar keinesfalls ein schlechter Titel, jedoch würde es meiner Meinung nach nie und nimmer für die Auszeichnung "Game of the Year" in Frage kommen.
 
Das ist ja ma ne interessante Liste. Da hat das Time Magazine ein guten Geschmack bewiesen
ähm nein? :B

In der Liste fehlen Topspiele wie Heavy Rain oder God of War 3 und Mario Galaxy 2 muss auf alel Fälle in die Top 3. Außerdem ist Alan Wake zwar keinesfalls ein schlechter Titel, jedoch würde es meiner Meinung nach nie und nimmer für die Auszeichnung "Game of the Year" in Frage kommen.
Ich finds einfach mal schön, dass jemand nicht die üblichen Verdächtigen nimmt, sondern Spiele die ihm einfach Spaß gemacht haben. Klar ist das eine subjektive Liste.
Vor allem muss man bedenken, dass das Times Magazin ein amerikanische Zeitschrift ist. Die fehlenden PS3 Titel kann man damit erklären, dass dort die xbox 360 vorherscht.
 
Das ist ja ma ne interessante Liste. Da hat das Time Magazine ein guten Geschmack bewiesen
ähm nein? :B

In der Liste fehlen Topspiele wie Heavy Rain oder God of War 3 und Mario Galaxy 2 muss auf alel Fälle in die Top 3. Außerdem ist Alan Wake zwar keinesfalls ein schlechter Titel, jedoch würde es meiner Meinung nach nie und nimmer für die Auszeichnung "Game of the Year" in Frage kommen.
Ich finds einfach mal schön, dass jemand nicht die üblichen Verdächtigen nimmt, sondern Spiele die ihm einfach Spaß gemacht haben. Klar ist das eine subjektive Liste.
Vor allem muss man bedenken, dass das Times Magazin ein amerikanische Zeitschrift ist. Die fehlenden PS3 Titel kann man damit erklären, dass dort die xbox 360 vorherscht.
Trotzdem gibt es die PS3 auch in Amerika und so schlecht verkauft sich die PS3 dort auch nicht.

Ich kann dem Time Magazine nur zustimmen. Alan Wake hat mich großartig unterhalten. Wie ein spielbarer Film.
Spiele wie God of War und Heavy Rain gefallen mir überhaupt nicht. Auch wenn ich akzeptiere dass es Leute gibt die diese Spiele vergöttern.

Es ist, wie undergrounder schon sagte, eine subjektive Liste.

Meine persönliche Liste sieht so aus:
1. Enslaved
2. Alan Wake
3. Mass Effect 2
4. Bioshock 2

Ich habe mir auch vor noch Limbo zu kaufen, denn die Demo war schon super und macht Lust auf mehr. Ich warte nur auf das richtige Angebot.
 
super street fighter 4 in den top ten? also ich weiss nicht, da fallen mir spontan einige andere titel ein als ein update eines 2 jahre alten games.
 
Eine mutige Wahl :top:

Und gut dass es nicht Heavy Rain wurde, das Ding sollte besser mit Filmen verglichen werden. Es mit Spielen zu vergleichen ist irgendwie nicht richtig...
 
Zurück