News - Kinect: 3D Sex Villa-Entwickler präsentiert Sex-Spiel für Xbox-360-Steuerung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
So ein Schwachsinn!!! Da spiel ich doch viel lieber an meiner Freundin rum! Die spielt wenigstens auch mit...

Leute die sowas brauchen oder toll finden, können einem eigentlich nur leid tun. :P
 
Das Spiel an sich ist nicht so toll aber ich bewundere wirklich mit welcher Technik und präzision das kinct doch macht o.o :)
 
Ich habe ja jetzt gesehen dass die Benutzung mit 10 Fingern funktioniert. Ob es auch eine Integration des 11ten Fingers gibt? ;)

Ich muss aber auch sagen dass einen Leute, die soetwas brauchen, leid tun können.
 
Fehlt nur noch der ****-Simulator2011^^ schlimm sowas. der typ auf dem video sowie die entwickler sollten sich was schämen. denen ist nicht mehr zu helfen....
Warum die Entwickler angreifen?
Ich würde auch solche Spiele entwickeln. Spätestens wenn die ersten Millionäre, die durch solche Spiele reich geworden sind, bekannt werden, wirst du deine Meinung ändern.
 
Zurück