News - Dead Space 2 in Deutschland nahezu uncut - Dezente Änderungen im Multiplayer-Modus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Please what ??? XD

Sie lassen das ganze blut drin im MP und was weiss ich net alles, aber schalten friendly fire aus ??? XD
Ich check die net ^^
 
Warum sollte man denn überhaupt Firendly Fire haben wollen? Das bestärkt doch nur einige Trolls darin anderen das Spielerlebnis zu vermiesen. Es sei denn man hat sich was dabei gedacht, aber solange keine Trophäe damit verknüpft ist ist das für mich in Ordnung.
 
ein weiterer Beweis dafür, wie LÄCHERLICH diese Prüfstelle ist......hauptsache irgendwas schneiden oder soll man das jetz verstehen???? lachhaft.....
 
Egal, hab's trotzdem in England vorbestellt. Außerdem ist es da auch noch günstiger als in Deutschland.
 
Ist das spiel dann nur Deutschland eit zu spiel oder kann ich dann auch mit mein US-Homies zocken und wenn ja wär's doof wenn die mich abknallen können aber ich die nicht?
 
lol, aber schnetzeln kann man wie man will.

Ob man künftig in FIFA im Online-Match keine Eigentore mehr schießen kann? Ist ja entfernt auch sowas wie "Friendly Fire". :oink:
 
ein weiterer Beweis dafür, wie LÄCHERLICH diese Prüfstelle ist......hauptsache irgendwas schneiden oder soll man das jetz verstehen???? lachhaft.....
Es geht nicht darum irgendwas zu kürzen. Wie euch sicherlich bewusst ist, liegt das Hauptaugenmerk der USK darauf, dass keine übertriebene Gewalt gegen Menschen oder Humanoide ausgeübt wird. Da im Single-Player-Modus "nur" auf enstellte Mutantenwesen geballert wird, die nicht mehr menschenähnlich aussehen, geht das für die USK in Ordnung. Wenn du im MP allerdings Friendly Fire aktiviert hast, kannst du fröhlich menschliche Mitspieler zerhackstückeln und das sehen die Jungs von der Kontrolle nicht so gerne. Also, kein Friendly Fire.
 
also ich hab damit nun kein problem! mir war es wichtig das der Singleplayer uncut ist und das is er!!!
einer hatte es schon erwähnt, is doch gut ohne frindly fire, so können dich halt keine Kids abschlachten! von sich her also sehr praktisch!
aba auch sehr gespannt wie sie es im Multiplayer hinkriegen wollen mit denn schnitten!!!
 
@Underclass-Hero
dir ist schon klar das die usk von den spielefirmen selbst gegründet wurde und unabhängig von staat ist
ich bin mir sicher ohne die usk wären gewaltspiele in deutschland verboten
und wehn juckt den frindly fire
ich hoffe nur das der singelplayer genausogut wird wie beim vorgänge
gute singelplayerspiele werden leider zur zeit immer seltener
 
Zurück