News - Call of Duty: Black Ops - Patch 1.04 verursacht PS3-Abstürze und Host-Fehler

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lol meine playstatin stürzt sowie so ständig bei black ops ab, ich hoffe das wird mal gepatcht
 
dasist doch echt ärgerlich. die meisten leute kaufen sich das game wegen dem multiplayerpart und dann funktioniert ausgerechnet der absolut nicht. Der patch bringt auch nix......da freut man sich doch noch mehr. ich finde das echt schwach. spiele wie bad company haben doch gezeigt wie man es richtig macht.
mich stört es extrem, dass ich von 10 runden gerade einmal 3 von anfang bis ende spielen kann. das drückt den spielspaß in meinen augen sehr stark nach unten
 
das schlimmste ist es wenn du grad am gewinnen bist,und dann gibt es einen vebindungsabbruch...das wird jedesmal als niederlage gewertet,da macht die ganze statistik irgendwie keinen sinn mehr...ich spiel wirklich nicht oft,aber wenn du 10 runden anfangen mußt damit du dann mal ne runde spielen kannst,könnte man das leicht frustrierend nennen.
 
wie unkompetend muss man als entwickler sein bei 2 patches hintereinander die fehler die man beheben wollte zu verschlimmern
ich glaub ich zock malwider ein bischen ps2 da haben die games noch richtig spaß gemacht
 
Zurück