News - Gran Turismo 5: Neuer Patch soll Grafik der Standard-Fahrzeuge verbessern

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das is wohl eher schein als sein... warum das dann nicht in der vollversion enthalten war, bleibt fraglich. ich glaube kaum, dass die 750Autos in so kurzer Zeit auf den Stand der Premium-Kisten bringen. sicher muss man dann wieder mit i-welchen kompromissen leben. aber ich freu mich trotzdem drauf
 
ist euch allen schon mal aufgefallen das ver. Autos nicht mit der richtigen PS bzw. KW anzahl angegeben werden. ein beispiel ,,,,,, Bugatti Veyron 16.4 normal (736 kW:: 736KW = 1 000,96 PS) aber im game mit 500kw ((500KW = 680 PS)) angegeben ist .
was ich nicht richtig finde :(:(
mfg
 
Wie war das mit perfekten Rennspiel? Dafür lieber etwas länger warten und dafür ein vollständiges Spiel erhalten... und nun, Patch, Patch, Patch.
 
Naja wenigsten passiert hier was, bei Bethesda, EA und Konsorten dreht man sich lieber im Kreis und macht entweder gar nichts oder verarscht die Spieler wie vor kurzem Bethesda (Fallout New Vegas) mit Patches die keinen Sinn ergeben und die die eigentlichen Probleme überhaupt nicht beheben oder sie sogar noch verschlimmern.
 
Zurück