News - Sony: "Microsoft läuft gegen eine Wand"

AW: News - Sony:

Und die Lösung für all diese absolut überflüssigen Probleme lautet ... *Trommelwirbel* ...

controller.jpg
 
Naja als MS-Fanboy sollte ich jetzt wohl sagen, dass Move nur ne Wiimotekopie ist und wie ein Dildo aussieht aber an dem was Sony hier von sich gibt ist leider auch was Wahres dran.
 
AW: News - Sony:

Im Moment hat Sony Recht. Angefangen bei den angeblich nicht so gute Verkaufszahlen, der beschränkten Spieleauswahl und den sehr wenigen neuen Ankündigungen.

Kinect Sports,Kinect Fitness, Kinect Adventures, Kinecht dance. Damit hat MS doch das Rad nicht neu erfunden.
Daneben gab es bisher kaum ein Beweis, dass es möglich ist mit Kinect komplexere Genres wie Shooter zu spielen.

Aber Microsoft hat eben einen ganz neuen Weg beschritten und manchmal braucht es ein bisschen Zeit bis sich die Technik durchsetzt. Die wenigsten wissen z.B. das die 1. Iphone Generation von Apple eigentlich ein Flop war. Erst mit der 2. Generation kam der Hype auf.
Falls Microsoft jetzt Gears of War für Kinect ankündigt wäre das schonmal ein wichtiges Zeichen, dass Kinect mehr ist als eine Wii ohne Controller. Aber wenn jetzt im Frühjar nichts neues kommt, sehe ich auch schwarz
 
AW: News - Sony:

Ich denke dass mit Kinect sicherlich noch einiges mehr möglich ist als das was wir bisher sehen oder das was bereits angekündigt ist, jedoch hab ich noch keine konkreten plan wie sie z.B. Shooter auch gut spielbar machen wollen.
Ich weiß jetzt nicht genau ob das möglich ist, aber in einem der ersten Trailer überhaupt, war zu sehen wie ein Junge ein Skateboard in die Kamera hält und er anschließend darauf im Spiel und in echt fahren kann.
Wenn das jetzt auch noch möglich ist, dann könnte man das theoretisch auch mit einem Stock (für Schwertsachen) oder mit so ner Plastikknarre eben für Shooter, machen. Im prinzip verarbeitet die Xbox ja sowiso nur ein "Skelett" und dem müsste man theoritisch doch noch erweitern können?

Aber wie gesagt, hab keinen Plan ob sie dass noch unterstützen oder nich :confused:
 
AW: News - Sony:

Ich denke dass mit Kinect sicherlich noch einiges mehr möglich ist als das was wir bisher sehen oder das was bereits angekündigt ist, jedoch hab ich noch keine konkreten plan wie sie z.B. Shooter auch gut spielbar machen wollen.
Ich weiß jetzt nicht genau ob das möglich ist, aber in einem der ersten Trailer überhaupt, war zu sehen wie ein Junge ein Skateboard in die Kamera hält und er anschließend darauf im Spiel und in echt fahren kann.
Wenn das jetzt auch noch möglich ist, dann könnte man das theoretisch auch mit einem Stock (für Schwertsachen) oder mit so ner Plastikknarre eben für Shooter, machen. Im prinzip verarbeitet die Xbox ja sowiso nur ein "Skelett" und dem müsste man theoritisch doch noch erweitern können?

Aber wie gesagt, hab keinen Plan ob sie dass noch unterstützen oder nich :confused:
Ich glaube nen Stock würde Kinect als verlängerten Arm ansehen, ne Pistole frontal auf die Kamera gerichtet würde Kinet gar nicht mehr erkennen und abgesehen davon, wer möchte Shooter mit Kinect samt Plastikattrappe spielen? Wäre ich der einzige der sich dabei blöde vorkommen würde, selbst wenn er alleine Zuhause wäre?
 
AW: News - Sony:

das problem ist imemrnoch das man mit kinect nicht laufen kann, also kann man kaum spiele entwickeln!
naja das Problem zu lösen sollte denk ich machbar sein, vielleicht bringt Microsoft eine Art Schrittzähler den man sich um den Knöchel/Socken schnallt, der aber anstatt die Schritte zu zählen, einfach nur mist ob sie sich auf und ab bewegen. Das sieht dann natürlich albern aus aber technisch bestimmt machbar denk ich
 
AW: News - Sony:

Schon lustig wie hier alle von Plastik dies, Plastik das reden. War die Idee von Natal, äh ich meine den anderen, schlechteren Namen, nicht die dass man eben keinen Controller braucht?
 
AW: News - Sony:

Sony kopiert die Wii und Microsoft Eyetoy...
Das stimmt so nicht!
Erstens hat nicht Microsoft die Eyetoy kopiert, weil dies schon einmal ein ganz andere Steuerungsschema ist, und zweitens war dies dann eher die israelische Firma PrimeSense die kopiert hat und das bezweifle ich auch stark da diese Technik ursprünglich für das Millitär entwickelt wurden ist.

Aber Sony und MS haben von Nintendo kopiert denn die haben das Zeitalter der Bewegungssteuerung eingeleitet und nur deshalb hat MS die Firma PrimeSense eingekauft und mit ihnen Kinect entwickelt.
 
Zurück