News - Forza Motorsport 4 wird "das realistischste Rennspiel auf allen Konsolen"

Die Chancen stehen gut, da GT5 viele Macken hat und Forza Motorsport 3 da schon fast mithalten kann...
Ein paar mehr Strecken wären nett, aber mehr Autos und Events brauch es meiner Meinung nach nich.
Ein paar unwichtige Autos könnte man durch interessantere ersetzen, das wär dann aber wirklich optimal für mich :)
 
AW: News - Forza Motorsport 4 wird

Die Chancen stehen gut, da GT5 viele Macken hat und Forza Motorsport 3 da schon fast mithalten kann...
Ein paar mehr Strecken wären nett, aber mehr Autos und Events brauch es meiner Meinung nach nich.
Ein paar unwichtige Autos könnte man durch interessantere ersetzen, das wär dann aber wirklich optimal für mich :)
und eventuell die Nacht und Regenrennen mit einbauen :) die hab ich in Teil 3 vermisst
 
AW: News - Forza Motorsport 4 wird

Die Chancen stehen gut, da GT5 viele Macken hat und Forza Motorsport 3 da schon fast mithalten kann...
Ein paar mehr Strecken wären nett, aber mehr Autos und Events brauch es meiner Meinung nach nich.
Ein paar unwichtige Autos könnte man durch interessantere ersetzen, das wär dann aber wirklich optimal für mich :)
und eventuell die Nacht und Regenrennen mit einbauen :) die hab ich in Teil 3 vermisst
Ja stimmt, wechselnde Wetterbedingungen und vielleicht ein paar Nachtrennen.
Auf Rallye-Events könnte ich aber gut verzichten, dafür gibts DiRT :)

Die Beschleunigungs-Events sollten sie entweder besser inszenieren oder ganz weglassen, die waren nämlich ziemlich langweilig, dasselbe gilt auch für die Oval-Events, keine wirklichen Nascar-Rennen, aber auch keine normalen Strecken-Rennen...selbst mit dem CCGT is das langweilig...
 
Ich kenn nur Forza 3 und war positiv angetan :)
Hat hier jemand denn schon GT5 und Forza3 gespielt und kann sagen, welches Spiel das bessere Fahrerlebniss bietet?
 
Wenn ich diese Überschrift lese könnte ich schon wieder das Kotzen kriegen! Die haben aus dem ganzen Dilemma um Gran Turismo 5 rein gar nichts gelernt! Das Spiel wurde bis zum Gehtnichtmehr gehypt, das beste Rennspiel aller Zeiten wurde versprochen und alle Fans mit ständigen "News-Schnipseln" heiß gemacht! Das Ergebnis dieses übermäßigen Erfolgsdrucks der Programmierer haben wir seit einem Monat in unseren Händen. Das Spiel ist (meiner Meinung nach) einfach super, aber eben auch nicht das Überspiel, dass alle erwartet haben. Und schon wird es von allen Seiten in den Dreck gezogen und als minderwertig betrachtet...
Und nun kommt Forza 4 und der ganze Mist geht wieder von vorne los: "das realistischste Rennspiel aller Konsolen.." ich glaub es erst wenn ichs selber spiele! Bis dahin "freue" ich mich schon wieder tierisch auf täglich neue Screenshots, Videos, Gerüchte und Versprechungen!
 
"umfangreichste und am eindringlichsten realistischste Rennerfahrung auf jeder Konsole werden"

Ja ne ist klar Also ich glaub es erst wenn es raus ist und ich es anspiele. Naja man kann sich ja jetzt schon auf 5000 Videos freuen die in den nä. monaten rauskommen. Aber irgendwie ist es mir auch Schnuppe hab mein GT5 wo ich noch lange dran sitzen werde. Viel Glück Microsoft, das werdet ihr brauchen. ;)
 
Zurück