News - Call of Duty: Blacks Ops - Patch 1.04 für PS3 erscheint heute

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also, seit dem Patch ist es bei mir schlimmer statt besser geworden, jedes 3 spiel geht nur zuende und sonst findet er fast kaum noch spiele. das ist mal nen schrott patch
 
Der Patch hat auch nich wirklich was gebracht.Verbindungsabrüche sind immer noch der Fall und die Gruppen werden immer noch getrennt.Naja, müssen wa halt nochmal 21/2 wochen uffen patch warten.rolleys
 
Bei mir wurde es auch nur schlimmer, ich hab gerade eben ewigkeiten versucht ein gescheites S&D Spiel zu finden, hat aber leider nix gebracht, keins kam zu einen Ende, zwei Host-Migrationsfehler, einmal startete es gar nicht,... Ich bin entsetzt, ich dachte bei solch beliebten Spielen passiert sowas nicht, aber ich hab da mich wohl geirrt.
Gruß
DerMarc42
 
Das kann doch einfach nicht wahr sein..... mir kommt es vor wie wenn da einer verlernt hat wie man man vernuenftige Spiele bzw ausgereifte auf den Markt bringt.... auch das es mal Probs gibt und es nachbesserungen bedarf, auch kein Thema.

ABER dieser wunderbare Patch 1.04 hat bei mir und meinen Kumpels alles nur noch schlimmer gemacht.

Dicken Fetten Dank an die MACHER , eure Hausaufgaben habt Ihr super erledigt.
 
jahh bei mir is es auch noch schlimmer als vorher ;DD echt klasse.. hab die nachricht hier gelesen und kurz daruaf kei die ps3 angeschmissen und den patch runtergeladen. Am anfang hatte ich noch ein kleines grinzen im gesicht und dann .. bääm.. alles noch schlimmer als davor, es dauert länger in eine spiel lobby zu gelangen als davor, und als mich mein Kamerad eingeladen hat und ich das spiel betreten wollte ging gar nichts mehr. es hatte sich aufgehangen -_- ...

SO EIN BISSCHEN KOTZT ES JETZT SCHON AN -_x
 
so 10 - 15 Minuten war ich in der Lobby bis es mal losging und dann brachs nach einer Minute ab :$ keinen Bock mehr. Ich zocks erst wieder, wenn Treyarch den Mist wieder ausbügelt den sie mit 1.04 verzapft haben :oink:
 
ich hatte noch nie Probleme - 1.00-1.03.
aber 1.04 nur eine Stunde gespielt und ich muss sagen. Es ist ja zum kotzen. Hab das Getue deswegen nicht wirklich verstanden, jetzt hab ich dank diesem DOWNgrade jedoch genau dieselben Probleme..
ich ärger mich so sehr -.-
 
so 10 - 15 Minuten war ich in der Lobby bis es mal losging und dann brachs nach einer Minute ab :$ keinen Bock mehr. Ich zocks erst wieder, wenn Treyarch den Mist wieder ausbügelt den sie mit 1.04 verzapft haben :oink:
Ich spiele es auch nicht mehr, kein Bock mehr auf den Mist. Wenigstens kommt nächste Woche der Vietnam DLC für Bad Company 2. :)
Das liegt alles nicht nur am Patch, sondern auch am PSN. Das ist einfach nicht so prall. Auf der Xbox läufts ohne Probs.
Nur Komisch das es vor dem Patch besser lief :B
 
Zurück