Special - Pwned! - Die 10 agedrehtesten Wege, eure Gegner zu erledigen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei ut2004 konnte man auch wie bei Super Mario dem gegner auf dem Kopf springen, das ziehte ihm dann genau 1HP ab, war schon im Multiplayer lustig mit anzusehen wenn einer wirklich nur mit 1hp rumläuft und dann stirbt weil ihm einer aufn kopf springt xD

dazu gabs ja immer die lustigen Death meldungen bei UT zu jedem speraten Kill :-D
 
AW: Special - Pwned! - Die 10 abgedrehtesten Wege, eure Gegner zu erledigen

Auf dem Gebiet hat Gears of war Maßstäbe gesetzt. Kleiner Vorgeschmack auf den 3. Teil :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Special - Pwned! - Die 10 abgedrehtesten Wege, eure Gegner zu erledigen

Extrem abgedrehte Wege, seine Gegner zu erledigen, findet man in "The Punisher".
Die sind aber wirklich geschmacklos.
 
AW: Special - Pwned! - Die 10 abgedrehtesten Wege, eure Gegner zu erledigen

Extrem abgedrehte Wege, seine Gegner zu erledigen, findet man in "The Punisher".
Die sind aber wirklich geschmacklos.
ach ja the Punisher, ein tolles spiel :) ich liebe die kills in dem spiel wenns auch total übertrieben ist teilweise :-D aber das spiel ist auch ansich toll wie ich finde
 
AW: Special - Pwned! - Die 10 abgedrehtesten Wege, eure Gegner zu erledigen

mir fällt auch noch der Greifhaken von Rico "Skorpio" Rodriguez ein (Just Cause 2)

Gegner an Brücke hängen und dann kappen oder an Heli und abheben :-D
 
AW: Special - Pwned! - Die 10 abgedrehtesten Wege, eure Gegner zu erledigen

warum ist die peitsche aus castlevania da?
die chaosklingen aus god of war sind weit aus interressanter
 
AW: Special - Pwned! - Die 10 abgedrehtesten Wege, eure Gegner zu erledigen

Bei counterstrike fällt mir noch ein geiler Kill ein. Von dem Video der erste :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Special - Pwned! - Die 10 abgedrehtesten Wege, eure Gegner zu erledigen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Thread kann zu. %)
 
AW: Special - Pwned! - Die 10 abgedrehtesten Wege, eure Gegner zu erledigen

Das ist doch alles noch GAR NICHTS.

http://www.youtube.com/watch?v=k-wFI9vTqto

:B
 
Schönes Update. Aber mir persönlich fehlt Alan Wake. Immerhin konnte man da mittels eines Rockkonzerts Gegner ausschalten! :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
da fehlt Urban Chaos: Riot Response!

wo wonst kann man einen gegner mit nem Elektroschoker (wenn man ihn geupgradet hat) der 5m weit blitze feuert solange schocken biss er anfängt zu brennen und dann auf wunsch auch noch in zeitlupe zu boden fällt? :-D
 
Zurück