Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Call of Duty Black Ops: Verkaufszahlen November - Xbox 360 liegt vorn
Kein Wunder! BO ist ja die reine Grafikschande auf der PS3. Das konnte mir ein PC´ler und ein 360 Zocker schon bestätigen. Wenn die nächstes Jahr grafisch nichts machen werden sie von KZ3 und co. überannt. Irgendwann sollte man schon anfangen mit den Grafikzeitgeist zu gehen.
Ich finde schon, dass das Spiel eine 1 A Grafik hat, aber spielerisch schon etwas nachlässt, weil es sich zum Vorgänger nicht gravierend verändert hat. Ob das Spiel nun besser aussieht als Killzone kann ich nicht beurteilen, da ich Killzone selbst nicht gespielt habe.
Kein Wunder! BO ist ja die reine Grafikschande auf der PS3. Das konnte mir ein PC´ler und ein 360 Zocker schon bestätigen. Wenn die nächstes Jahr grafisch nichts machen werden sie von KZ3 und co. überannt. Irgendwann sollte man schon anfangen mit den Grafikzeitgeist zu gehen.
Die Graphikschwächen liegen vorallem in der nativen Auflösung des Spiels begründet.
Die Xbox 360 Version läuft mit einer Auflösung von 1040x608 und 2x MSAA und die PS3 Version zum Vergleich auf ziemlich armseligen 960x544 mit 2x MSAA.
Killzone 2 z.b. läuft nativ auf 1080i woraus sich schon fast automatisch eine graphische Überlegenheit entwickelt.
@ Topic:
Naja kann den ganzen Hype um das CoD Franchise nicht verstehen... Mir macht das Spiel keinen Spaß, da alle Spieler nur darauf fixiert sind einen guten Score zu bekommen und deshalb sehr viel campen und das Teamplay vernachlässigen (Man lasse mal das Fehlen von Servern aus meiner Liste raus ). Naja Meiner Meinung nach das überbewerteste Spiel des Jahres.